Bildschirmprobleme (C&C - Der Tiberiumkonflikt)

Hallo alle zusammen!
Wenn ich bei mir das Spiel starte (Windows XP Professional)
dann ist das Bild irgendwie verschoben...
Ein Teil des Bildes geht nach oben hinaus und erscheint am unteren Bildschirmrand wieder!
Ich hab schon alles Mögliche versucht, sogar das Monitor-Menü habe ich aufgerufen und hab versucht den Bildschirm zu verschieben, aber es will nicht funktionieren...

Kann mir bitte jemand sagen, was das Problem sein könnte und wie ich es behebe?

LG
Dominic

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:27 von TheGangster22

1 Antwort

Ich hatte ein änliches problem,bei vindos vista.

Ich kann es dir jetzt nicht 100%ig garantieren dass es funktioniert.

Es ist ziehmlich komplieziert,das liest du lieber bei google durch wie man es macht,aber jetzt zum wesentlichen.

Vielleicht geht es nicht wqeil du windows Xp Professional hast.

Also:

Man erstellt eine art datei,in der man windows XP installiert.
(Das programm wird dann auf dem desktop verknüpft,dann kann man es immer leicht starten)

Dadurch startet der Pc als eine art neuer Pc in Windows XP. (das programm kann man natürlich jederzeit beenden,sodass man dann wieder auf dem normalen pc programm ist.)

Wenn du dass Programm gestartet hast,leg die Cd ein und installiere das spüiel auf dem Windows XP Programm.
Es ist dann im Programm als spiel,sodass du es dort immer an machen kannst,dannach kannst du einfach spielen.Wenn du fertig bist machst du das Programm ganz einfach aus.

Du gehst wie immer ganz unten auf Start und klickst Komputer herunterfahren,dann schließt das XP programm und du bist auf deinem Normalen Windos.

Also so kann man z.B. auch auf Vista spielen,ist ne recht Komplizierte sache,dass liest du aber besser bei Google genau durch,denn dass hier alles hinzuschreiben dauert lange. Sry :(


Du kannst natürlich bei deinen Pc einstellungen deine Festplatte Halbieren,sodass du beim Start des Pc´s eine Festplatte aussuchen musst.Du installierst dann einfach Windows 95 auf der einen Festplatte. (da geht das spiel nämlich zu 100%...ne windows95 kostet vielleicht noch so 5-20euro maximal)

Dann machst du alles wie immer und kannst spielen.

Also dass sind die zwei einzigsten möglichkeiten die du hast.:(


PS: Du musst in dem Programm nicht unbedingt XP installieren es kann auch windows 95 sein.

Antwort #1, 26. August 2009 um 21:17 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt

C&C - Der Tiberiumkonflikt

Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C - Der Tiberiumkonflikt (Übersicht)