Mehrspieler hilfe... . (Stronghold Crusader)

Hi leute,

kann mir einer mal erklären wie das beim Multiplayer funktioniert...?

Ich meine gleich das erste wenn man bei Mehrspieler reingeht, also was der Host drücken muss und was der der Beidrit...?


Hab schon paar mal probiert und mein Freund und ich finden uns nicht..., hoffe ihr könnt mir das noch mal erklären.

Mfg Harald

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

17 Antworten

es werden immer die selben fragen gestellt!

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:06 von MarcPhilipp

bei mir is das auch so also könnte jemand diese Frage NOCHMAL beantworten?

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:25 von Luriopower

stimmt, ich das ist schon oft gefragt worden und keiner kennt sich glaub ich wirklich aus damit... .

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Der Grund is das die Server geschlossen wurden man kann das spiel aber über das Hamachie Programm noch online spielen:D

Antwort #4, 06. August 2009 um 12:33 von Mars100

könntest du das genauer mit diesem Program erklären?

Antwort #5, 06. August 2009 um 21:00 von gelöschter User

hamchi is ein Programm das du dir kostenlos downloaden kannst du bekommst deine eigene ID nummer du musst dann bei Crusader auf Mehrspieler die IP Nummer deines Freundes eingeben oder du Hostest selber aber Achtung bei mir gings au schonmal net weil man die gleiche Version braucht aber Probiers mal aus^^

Antwort #6, 07. August 2009 um 12:25 von Mars100

gez etwas noch genauer?!? Was host usw. machen muss?!?

Antwort #7, 08. August 2009 um 01:19 von gelöschter User

Sechs Fragen weiter unten ist alles genau erklärt. Erst gucken, dann fragen...

http://www.spieletipps.de/pc/stronghold-crusade...

PS: Man bekommt keine ID Nummer, das ist deine IP, die da angezeigt wird.

Antwort #8, 08. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

dein cheat geht nich pique und hamachi auch net

Antwort #9, 11. August 2009 um 18:51 von spasecofbojx

Dann hast du eventuell nicht die richtige version von Hamchi/Stronghold Crusader

Hey Pique wollen wir mal zocken? hab Hamachi ;-)

Antwort #10, 13. August 2009 um 23:10 von xXAuronXx

Ich will ggn dich zocken xD

Antwort #11, 15. August 2009 um 20:05 von MarcPhilipp

klar kein ding^^

das netztwerk heißt Stronghold xXAuronXx

psw ist 1478. wenn ihr bock joint einfach mal ;-)

Antwort #12, 16. August 2009 um 18:29 von xXAuronXx

bin drinn ;-)

...Psycho ist mein name

Antwort #13, 17. August 2009 um 10:46 von MarcPhilipp

hey Psycho du hostest morgen 18.08 11Uhr ok

Antwort #14, 17. August 2009 um 22:03 von Mars100

@ Mars100 lol bringt nix wenn du net im meinem Hamachi netz bist^^

Antwort #15, 17. August 2009 um 22:58 von xXAuronXx

naja bei dem mars klappt das nit^^

Antwort #16, 18. August 2009 um 12:24 von MarcPhilipp

Bin jetzt auch im Netzwerk^^

Antwort #17, 18. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)