Bitte Antworten (MH Freedom Unite)

Was zu JR 8...
Ich hab den fast gesammten JR8 mit meinem Kumpel(inc Yama)durchgezockt,jetzt will ichs allein versuchen.Wir haben imma mit Tigi S und Götze gekämpft also schaff ich die Quetst und Yama allein damit und wenn net was soll ich dann nehmen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:39 von Drachenzahn24

10 Antworten

du willst also yama machen wenn ichs richtig vestanden hab?

müsstest eig schon schaffen ^^ einfach draufhaun mit Drachen oda eiswaffe ( jweils schwäche: -2) und wenn er dich einsaugen will dann ausweichen waffe einpacken und runterspringen ^^ hab ihn so auch alleine gepackt^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:45 von Mhf2zocka

und welche
waffe?edelweißeisklinge ,kupferblangongadezimator, götze oder was ganz anderes?

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:43 von Drachenzahn24

mmmh also ich hatte den mit Glimm gemacht war aba knapp 2 min vor schluss ^^

nimm doch am besten Gefrorener Dolch sehr gute eiswaffe ^^ DS

364 atk. mit 370 Eiseigenschaft^^ is einfach herzustellen^^


ich hätt auch mal ne frage:

Weist du vllt ob man vom normalen Blagonga G** auch SchBlagongaRßzn bekommt?

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:52 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
klar musst mit nem fetten hammer den seine fresse abschlagen :> kannste noch ne rüssi und ne andre waffe empfehlen?

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:50 von Drachenzahn24

mmh ich glaube .. hab zwar noch nie mit der gekämpft aba die Daymo aus plaumenen Daymo ist auch nicht schlecht ... hat fähigkeit Mut das bringt das dich der gegner wenn du 70-100% leben hast das du nicht onehit getötet wirst ^^

Waffe ... mit was für waffentypen kannste den gut kämpfen?

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:57 von Mhf2zocka

hammer,ls,gewehrlanze,gs und s&s,soll ich mir für den lavasioth rüssi machen?

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:55 von Drachenzahn24

ich weis net welche fähigkeit die rüssi hat ^^ aba wie gesagt der ist eig. voll erbärmlich macht kaum schaden nur die onehitattacke ist gefährlich^^

nimm halt irgndeine Wafffe die viiiel Drachen bzw. Eisschwäche hat ist egal welche ^^ dann schaffste den shcon am besten LS weil mit hammer ist es schon bissl schwerer^^

Antwort #7, 05. August 2009 um 13:04 von Mhf2zocka

hmm naja hatte bei dem meinem collegas geholfen,hatten den mit tigis und götze in 35 min down gekriegt naja und ich bin für rotes drachenschwert zu faul die teo hörner und so zu hohlen ^^hmm naja mal sehen

Antwort #8, 05. August 2009 um 13:03 von Drachenzahn24

jo xDD .. manchmal muss man o´pfer geben xDD

Antwort #9, 05. August 2009 um 13:09 von Mhf2zocka

hmm leida war er questmaster deswegen bin ich jr8 geblieben und alleine sind lavasioth,g-rathalos/ian net gerade einfach,lavasioth hatte gestern bei mir gecheatet^^

Antwort #10, 05. August 2009 um 13:07 von Drachenzahn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)