mein spiel stad wurde gelöscht welches anfang pokemon ist gut für alles (Pokemon Rubin)

farge stet oben

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:48 von lilifut

10 Antworten

also ich hab des pflanzen pokemon genommen, weil es im spiel kaum ein besseres gibt

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:24 von Saladino

ich habe mit Flemli angefangen und es tranirt bis es sich zu lohgock entickelt hat und ihm die atacken: flamenfaust feuerfeger doppelkick und geheimpower beigebrach

Antwort #2, 05. August 2009 um 13:30 von Grodon457

also welches pokemon jetzt

Antwort #3, 05. August 2009 um 13:37 von lilifut

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ein Feuerpokemon würde ich mir nicht nehmen da Groudon wie auch Rayquaza ebenfalls in der Lage ist Starke-Feuerattacken zu lernen und die Werte (Angriff, KP, Verteidigung...) überall höher gestellt sind,
als Wasserpokemon ist Garados gut geeignet, ein starkes Pflanzen Pokemon ist allerdings nicht leicht zu finden, zumindest fällt mir auf die schnelle keins ein, daher würde ich dazu raten

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:14 von Malle_1994

ich hatte ja als erstest ein pflantzen gegarbor jetzt muss ich wissen hydropi oder flemli

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:48 von lilifut

ich nahm flemli aber trainier es gut.
weißt du wo die safari zone ist?

Antwort #6, 05. August 2009 um 19:56 von sturdust

wasser-pokemon

Antwort #7, 06. August 2009 um 09:17 von philipp177

hier ist die antwort sehr einfach hydropi ist das beste der 3 start pokemon ich würde aber empfehlen ein flemli zu nehmen das tat ich auch und lohgock wird später sehr stark zudem noch da ich Sumpex, Gewaldro und Lohgock habe und alle auf LV 100 und Lohgock hat die besten Vergleichsdaten.

letztendlich ist es deine eigene entscheidung

Antwort #8, 06. August 2009 um 18:59 von KSRDT

ich hab das Wasser Monster Hydropi genommen hat gute attacken wie Aquaknarre

Antwort #9, 28. August 2009 um 11:55 von Ben1996

hab das wasser pokemon genommen

Antwort #10, 29. August 2009 um 09:00 von philipp177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)