Jäger?!?!? (Fiesta Online)

Was hab ihr alle gegen den Jäger?
Ich hab jetzt einen Jäger lvl 38 und bin mit ihm immer gut zurecht gekommen. Aber ich hab mir jetzt jede Frage mit Antworten durchgelesen, und so wie ich das mitbekommen hab, sind alle gegen den Jäger -.-.
Mich würde gerne interessieren Was ihr an im so schlecht bzw. gut findet
(Ich hab auch die anderen Typen ausprobiert, Finde den Jäger trotzdem am besten)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:43 von Glurak-2009

25 Antworten

ich hab jäger auch gemacht is für mich die beste klasse hab vor 2 tagen die lvl 20 jobwechsel quest gemacht Anfangs hat ich nen priester lvl 25 aber binauf jäger umgestiegen

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:30 von Rubinsammler

also ich habbe nichts gegen jäger obwohl ich nen krieger level 36 habb habb aber auch noch nen jäger level 20 ich kann dir sagen was die alles gegen einen jäger habben wegn der wenigen verteidigung

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:48 von LuftDrache

Aber falls die alle gegen den Jäger wegen der wenig verteidigung sind, wieso ist dann der Magier immer noch beliebter?

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:10 von Glurak-2009

Warum ist der Magier bloß beliebter?
Das kann ich dir sagen:
Nova und Inferno sind sehr beliebte Aoe's.
Die will jeder haben.
Außerdem sind die Atacken des Magiers (Meiner Meinung nach) optisch am schönsten.
Magiedetonation und Nova sehen total geil aus.

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:14 von yugi12

Ich bin in keinster Weise gegen den Jäger. Ich hab ein auf lvl 52 mir macht fiesta aber kein spaß mehr. Ich denke es liegt größtenteils daran, dass der Jäger weniger Verteidigung als der Krieger und der Priester hat. Und da Krieger & Priester die meist gespielten Klassen sind denken viele Leute halt einfach das die Jäger da durch ein großen nach teil haben. Dabei brauchen Jäger ga keine große Verteidigung den wenn man kittet erübrigt sich das ja. Die Jäger haben viel GES und wenn man dann noch auf full GES skillt ist man kaum zu bremsen.
Die AOE's sind auch sehr gut also einfach mal ausprobieren.

Antwort #5, 06. August 2009 um 11:02 von hidu

ich bin auch nicht gegen jäger ich finde die sogar ganz cool magier habben sogar nich weniger verteidigung als jäger ach was sag ich da ich finde alle klassen cool

Antwort #6, 06. August 2009 um 14:34 von LuftDrache

noch weniger verteidigung als jäger so meine ich das

Antwort #7, 06. August 2009 um 14:36 von LuftDrache

auf welchen server spielt ihr eigentlich ich auf Natur

Antwort #8, 06. August 2009 um 14:45 von LuftDrache

Die wenigen Verteidigungpunkte des Magiers gleich ich durch Ausrüstung mit viel AUS.
Ich komme da auf satte 2500 HP (ungebufft) und bin dabei erst lvl 54.
So hab ich einen Char der viel Schaden austeilen kann,aber auch viel Schaden einstecken kann.

Antwort #9, 06. August 2009 um 15:13 von yugi12

das stimpt ich vergass oh man ich hab mit meinen krieger level 36 schon 1200 nochwas die genaue zahal weiß ich nicht oder irgendwas mit 1300 rund keine ahnung aber ganzschön viel oder

Antwort #10, 06. August 2009 um 16:00 von LuftDrache

magier mit abstand stärkere atacken als Jäger !

Antwort #11, 06. August 2009 um 19:30 von Favorit60

sagst du xD na und selbst wenn Jäger haben auch Vorteile. Alle Klassen sind gleich gut nur unterschiedlich schwer zu spielen.
Schwierigkeit von links nach rechts
Krieger~~~>Priester~~~>Jäger~~~>Magier~~~>

Antwort #12, 06. August 2009 um 20:31 von hidu

Allerdings muss ich auch als Magier-Fan zugeben,dass in einem PVP der Jäger gegenüber den Magier im Vorteil ist.
Stell euch vor der Jäger vergiftet den Magier und greift ihn dann noch mit seinen anderen Atacken an.
Die ohnehin schon wenigen HP-Punkte des Magier gehen also ganz schön schnell richtig 0.

Antwort #13, 07. August 2009 um 09:15 von yugi12

Man kann als Jäger die gegner wie yugi gesagt hat vergiften was einen wenn man im kq den boss trifft immer netten konstanten schaden für ne weile macht und auserdem haben jäger ne höhere chance als andere klassen auf nen critic.

Die nachteile vom jäger sind halt seine geringe verteidigung und die wenigen HP aber mich auf lvl 31 trifft der mob nur jedes 3. mal ungefähr.

Und ich muss sagen dass der Jäger nem Priester ab lvl 20 unterlegen ist weil der priest ab da die dots(Damage over Time für die die das das erste mal gehört haben) entfernen

Antwort #14, 07. August 2009 um 10:04 von Kantore

Also ich Spiele mit Krieger (lvl 43) und ich finde ihn persönlich am besten...Weiß auch nicht so genau warum aber ich finde das aussehne von ihm am Besten...und der meger Skill aber lvl 43, wo man mehere mobs auf einmal Killn kann

Antwort #15, 07. August 2009 um 14:57 von Link34

Was verstehst du unter mehere Mobs killen?
Mit Nova und Inferno kannst du ganze Scharen von Mobs auslöschen.
Und ich rede da nicht von 5-6 Mobs, sondern von bis zu 30-40 mobs =)

Antwort #16, 07. August 2009 um 19:20 von yugi12

Stimt Inferno oder Nova ^^
aber mage sind halt im PVP eigentlich allem unterlegen ^^
auser vlt kriger wen man es schaftt in schnell down zubekomen ! ^^

Antwort #17, 07. August 2009 um 23:06 von Favorit60

Das würd ich nicht unbedingt behaupten.
Ab lvl 60 bekommt der Magier viele neue Fähigkeiten.
Unter Anderem Kettenzauber und Fear(den deutschen Namen weiß ich jetz nicht).
Damit lassen sich alle anderen Klassen auch wunderbar schlagen.

Antwort #18, 08. August 2009 um 00:04 von yugi12

ein jäger wird anfangs ziemlich langweilig wegen den skills ich würde denken die haben bei den skilld von jägern überhaupt keine mühe gegeben ich lieber spiele priester aber jäger mit level 51 macht erst spaß jäger können laufen beim angreifen

Antwort #19, 08. August 2009 um 21:19 von heroasxvx

jo is eigentlich en bug bei magiern geht des nur bei der blitz atacke ^^

Antwort #20, 08. August 2009 um 22:28 von Favorit60

Was meinst du mit "jo ist eigentlich en Bug?"

Antwort #21, 09. August 2009 um 00:57 von yugi12

Das ist kein Bug sondern so vor gesehen xD Und ich finde auch, dass Jäger ab lv 51 richtig Spaß machen auf grund dem Aoe/DoT den man im laufen einsetzen kann.

Antwort #22, 09. August 2009 um 10:22 von hidu

Jeder hat ein anderen geschmack also ich selber hab nichts gegen jäger.muss jeder für sich selber entscheiden was man nimmt also meine erstwahl ist der krieger.

Antwort #23, 09. August 2009 um 21:46 von ErdnussBier_2-0

Kriger is auch gut. Vorallem halt weil er betäuben kan was ser hilfrech uim PvE und im PvP.ich bin für mage oder kleri ^^
ich hab auch vor kurzem neru angefangen und priester genomen und bin entäuscht das es akine gescheiten krieger mehr gibt.

Antwort #24, 10. August 2009 um 16:29 von Favorit60

ich find Jäger besser als Krieger hab beide mal ausprobiert Jäger macht mehr bock Magier ist glaubich die schlechteste art aber mit dem fähigkeiten angriff ist er am besten stellt euch mal vor man würde alle kombienieren Normale angriffe gut wie beim Krieger man ist ganz schnell und hat viel Kp wie ein Jäger die Fähigkeiten treffen mehrere und sind überaus mächtig wie ein Magier und man könnte sich heilen buffen und so wie ein Priester das alles zusammen wär ein unbesiegbarer Charakter

Antwort #25, 11. August 2009 um 21:10 von Priester_Jesse

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)