ich hab 2 fragen (Far Cry 2)

1:ihr wisst ja das die freunde sterben.also ich meine bei einer mission wo mike's bar angegriffen wird.da stirbt auch das mädchen.dann wird man ohnmächtig und wacht in einem laster wieder auf.man ist in der wüste und dann schaut der sich um und findet seine freunde tot auf einem haufen.dann fällt man aus dem laster.in dieser zeit herscht ein großer sandsturm.ihr wisst doch was ich meine.dann fehlt man um und wacht mit dem schakal wieder auf.der mich gerettet hat.aber hier die frage.so ungefähr am ende des spiels muss man ins gfängnis und sich mit dem schakal treffen.man soll die diamante holen.und genau bei den diamanten seh ich plötzlich alle meine freunde die eignelich schon lange tot sind wieder.alle!der typ mit dem kopftuch und das mädchen und noch andere.und die fangen alle an auf mich zu ballern.das hab ich zwar hinter mir aber wiso waren die da.und warum lebten die noch und wiso haben die auf mich geballert.das waren doch meine kameraden.


2:am ende labbert der schakal irgendwas da von das wir beide sterben.und dann am ende gibt es einen kleinen auschnitt wo da die riesige explosion gibt.und da ist auch dieser nega mit ner kamera.also sirbt man am ende

Frage gestellt am 05. August 2009 um 12:48 von ergter

2 Antworten

1.: ka ahnung warum die da snd die wollen denke ma die diamanten aber die sind nich gestorben bei der sache in mikes bar wenn du auf start gehst und dann auf kameraden steht da nur bei jedem vermisst oder soo !

2.:ja man stirb am ende
und es heißt schwarzer duu penner !

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:13 von Jan911

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Neger heißt doch auch nur Schwarzer (in einer Sprache die ich vergessen hab), ich versteh garnet wie das zum Schimpfwort geworden ist...

Antwort #2, 16. August 2009 um 12:42 von Merlin5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)