Gulliver Gumba Rätzel (Super Mario 64)

ich bin gerade bei dem Stern mit diesen itty-bitty rätzeln...
ich habe alle rätzel außer dem "geh zur rosa bombe und schaue nach oben wo du koppa getroffen hast"´.
ich weiß nicht wie ich das anstellen soll...
muss ich da der große oder kleine mario sein?
wie genau muss ich es machen?
da ist ja diese bombe die mit ihrem feuer auf mich schießt...

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:19 von Dream

3 Antworten

musst unterschiedlich groß sein
so löst du es:
kleines land:beim wigglerturm aschbombe
großes land:im quadrat wo die riesnkugeln rauskommen
es gibt 5 solche orte den rest schreib ich dir nacher (vergessen)

Antwort #1, 09. August 2009 um 21:51 von blade1998

ja ich hab ja schon 4 rätzel aber ich kann eines der rätzel nicht entziffern. in der gesamtlösung steht bei diesem einen rätzel dass ich nicht kann "geh zur rosa bombe und schaue nach oben dort wo du koppa getroffen hast.
ich kapier nicht wie ich das machen soll...
wenn ich groß bin, dann geht da nichts wenn ich meine kamera verstelle und wenn ich klein bin gibt es 1. keine rosa bombe mehr und 2. so eine kleine schwarze bombe die immer feuer auf mich wirft...
kann mir jemand helfen ?!

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:47 von Dream

beim itty bitty rätsel:
1. ganz oben im wasser
2. der kleine durchgang ganz am anfang
3. die öffnung in der nähe der spitze wo die kugeln rauskommen
4. das schwarze loch am ende des schmalen gleb/oragnen weges (auf halber höher der welt)
5. das loch wo du dich wegschießen kannst (davor die rosa bombe ansprechen dass die des loch aufmacht)

alle 5 rätsel mit dem großen mario besuchen (ist eigentlich einfach)

Antwort #3, 21. August 2009 um 22:33 von jaji

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)