Edelsteinbesetzter Schlüssel zur Stadt (GTA - Chinatown Wars)

Bei den Tipps+Cheats gibt es die Liste mit allen Trophäen und da steht ganz unten es gibt den Edelsteinbesetzten Schlüssel zur Stadt und den bekommt man nur wen man alle 21 Gebäude besitzt die man werend des Spiels bekommt oder kauft. Aber ich habe bloss 20 Gebäude und ich habe schon Wilhem das 3. mal getrofen und habe seine Haus bekommen. Deswegen will ich wisen ob man dise Trophäe wirklich bekomen kann und wen ja dan könte man mir bitte jemand antworten welches gebeude mir fehlt unthen stechen alle 20 die ich habe.
1.) Meadow Hills
2.) Cerveza Heights
3.) Steinway
4.) BOABO
5.) Rotterdam Hill
6.) South Slopes
7.) Little Bay
8.) Hove Beach
9.) Hove Beach
10.) Colony Island
11.) South Bohan
12.) Firefly Island
13.) Lancaster
14.) Lower Easton
15.) Middle Park
16.) Suffolk
17.) Northwood
18.) Meat Quarter
19.) Varsity Heights
20.) Northwood
Das sind alle danke für die Hielfe.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:27 von Mexadius

2 Antworten

dir fehlt das haus beim rubbeln du gewinnst es bei rubbelose und dann hast du das 21te .geh zum rubellose haus dann ist manchmal so ein $ zeichen was 15.00 kostet das klickst du an und da kann man 3 häuser gewinnen . aber achtung das haus ist nicht oft zu gewinnen also rubel wies nur geht ok.

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:58 von wwewwer

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Danke,
Ich werde jetzt sehr lange brauchen.

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:05 von Mexadius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)