Moin...Frage zu AoE BowAcrobat oda so (Flyff)

Also ich habe mich wie ihr ,2 Themen unnter diesem, gesagt habt zu Drakon begebn und bin Acrobat geworden , darauf hin hab isch mir Pfeile , Bogen und ein YoYo gekauft um halt beide sachen auszuprobieren :P ich fand NATÜRLICH den Bogen besser und will jetzt halt Ranger werden und so aber wie soll ich mich skillen und welche Fähigkeiten soll ich machen ? ich hab jetzt 40 Sta und rest Dex gemacht aber für die fähigkeiten vom Bow typen braucht mann doch auch MP und so braucht man doch wiederrum Int man will ja nicht lvl 46 sein und immer noch nur 136 Mana zu verfügung haben ... und hattet ihr das auch schonmal dass es jede minute ca. 6-7 sec. lang gelägt hat ? O.o... naja isch habe fertisch und freue mich auf antworten :D

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:32 von HairO

7 Antworten

40 STA rest DEX ist sehr gut lass das so

Zum Skillen :
Junk Arrow ( zum leveln)
PerfectBlock
Bow Mastery
Arrow Rain

Ranger skills :
Ice Arrow
Fire Arrow
und Piercing Arrow (Alle 3 AoE Skills des Rangers + Arrow Rain vom Acrobaten)

Und AUF KEINEN FALL INT staten !

Antwort #1, 05. August 2009 um 14:05 von Bildposter

Ach jaa ^^ :

Auf 50 kann man als angehender AoE Ranger nicht AoEn dafür ist die Cooldownzeit vom Arrow Rain VIEL zu hoch =)

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:19 von Bildposter

aber die fähigkeiten bracuhen doch MP und wenn man Int nicht nicht macht dann hat man ja für sein ganzes Flyff Leben nur 136 MP pder so Ó.Ò ... und was ist mit den lags ^^ ...

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:33 von HairO

LOL...Man braucht kein INT für nen Ranger. Die MP kann man sich sonstwo herholen. Wofür gibts Erweckungen. Oder Refresher.
Oder Refresher Holds. Jeder Punkt auf INT beim Ranger ist vergeudet und kann für Schaden genutzt werden.

Antwort #4, 05. August 2009 um 15:19 von helidreho567

ok... und was ist mit den LAGS !? :P ...bracuh da unbedingt Hilfe, am Internet kanns nicht liegen denn ich habe das schnellste was es gibt: DSL20000 , und mein rechner is auch so ein High End PC...es nervt einfach nur diese Lags , denn wenn es 10 Sec. lang lagt greift der gegner mich in dieser zeit an aber ich kann mich nicht wehren '-.-

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:40 von HairO

Was erwartest du jetzt genau für eine Antwort? Wir können auch nicht zaubern xD

Antwort #6, 05. August 2009 um 16:30 von helidreho567

naja eigtl. wollte ich nur wissen ob jemand das auch schon hatte oder ob jemandweis woran das liegen könnte O.o ^^

Antwort #7, 05. August 2009 um 17:08 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)