Raketen spalten (Crisis Core - FF7)

Hallo!
Bin am anfang und zwar da wo der Zack die Mutter von Angeal retten soll.
Jetzt die Frage: Ist das schlimm wenn ich nicht alle Geschosse mit dem schwert spalten konnte? Ich glaube man kriegt was besseres wenn man alle schafft.
Und ist es möglich den letzten Geschoss aufzuhalten?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:44 von gelöschter User

10 Antworten

Ach ja und kann mir jemand ein Tipp geben wie ich am besten Substanzen(materia)fusionieren soll? Oder kombinationen sagen.
Weil ich hab keine ahnung davon.Und alles ausprobieren hab ich keine lust.Es gibt zu viele möglichkeiten.

Antwort #1, 05. August 2009 um 13:49 von gelöschter User

Und ist das schlimm wenn ich durch die fusion die substanzen verliere z.B Reuer oder Eis?
Dann hab ich sie ja nicht mehr.
Kann man sie später finden oder kaufen?
Oder soll ich lieber manche Substanzen auf keinem Fall fussionieren,weil sie später nicht mehr zu finden sind?
Ich weiß das sind schon mehrere fragen,ober für Profis ist das überhaupt kein problem oder?^^

Antwort #2, 05. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

Also Frage 1
Es ist nicht sonderlich schlim wenn du nicht alle Raketen trifst, du bekommst nur eine bessere Belonung und mehr Zeit Zeit die leuchenden Punkte zu finden (optotional) und zu Angeals Haus zu gelangen:

Raketen zerstört---Belohnung(Gil)---Zeitlimit
-----0-------------0----------------20 Sekunden
-----1-------------100--------------22 Sekunden
-----2-------------200--------------24 Sekunden
-----3-------------300--------------26 Sekunden
-----4-------------400--------------28 Sekunden
-----5-------------500--------------30 Sekunden
-----6-------------600--------------35 Sekunden
-----7-------------700--------------40 Sekunden
-----8-------------800--------------45 Sekunden
-----9-------------900--------------50 Sekunden
-----10------------1500-------------60 Sekunden
Zack bekommt die Bonus-Gil aus dem Minispiel nur, wenn er rechtzeitig vor Ende der Zeit Angeals Haus erreicht. Es ist schon möglich, innerhalb von unter 20 Sekunden zu Angeals Haus
zu rasen, aber jeder weitere Zeitbonus ermöglicht das Aufsammeln von zusätzlichen Gegenständen aus bereits bekannten leuchten Punkten.

Frage 2
Also da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, denn es gibt so viele Möglichkeiten Materia zu fusionieren das es viel zu lange brauchen würde eine Liste zu erstellen. Also man könnte wahrscheinlich schon eine Liste erstellen, aber darauf hab ich jetzt wirklich keinen Bock. XD

Frage 3
Es ist eigendtlich nicht schlimm das die Materia verloren geht, weil du fast jede Art von Materia mehrmals bekommen kannst. Du solltest dir aber überlegen was du mit Ultimativ-Materia machst di ist nähmlich schwirieger zu bekommen als die meiste andere Materia.
Ultimativ-Materia ist:
Tri-Blitzga
Tri-Feuer
Elektroschock
Flare
Energie
Ultima
Hoffe das ich dir geholfen habe. XD

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:41 von kakashi759

Hab nicht ganz verstanden was Ultimativ materia ist,aber so wie es aussieht sind das mächtige grüne Substanzen.Na ich finde das schon selber raus.
Das mit den Geschossen hast mir sehr geholfen,weil ich wußte gar nicht das man die leuchtende punkte finden kann.Dann werde ich mich wieder an das spiel wagen.
Alles klar! Danke dir!

Antwort #4, 05. August 2009 um 15:55 von gelöschter User

Ultimativmateria, damit meint er wahrscheinlich die Materia die er darunter geschrieben hat. Wobei ich die alle schlecht finde^^
Meine Materia-ausrüstung besteht aus: Seismos (viel Schaden bei vielen Gegnern + schneller Einsatz), Wall (halbierter Schaden der Gegner für eine bestimmte Zeit), Vitaga (zum heilen), Höllen-Feuga (mehrere Gegner in der Nähe + schnelle Einsatz Zeit), Verzweifelungsschlag (Viel Schaden bei einem Gegner + KONS-Wert ignorierend) und Aero-Subvita (ausweichen von Flächendeckenden Angriffen, zum Beispiel Ultima).

@ kakashi759:

hört sich an als ob du so eine Liste erstellen könntest^^
ich glaube man übersieht ein paar Möglichkeiten: Jede Materia mit jeder anderen zu fusionieren und gucken was bei rauskommt (also eigentlich nur gucken^^). Ist zwar möglich, aber ziemlich zeit aufwendig, da kann man verstehen wieso man dazu keine Lust hat^^

zu deiner zweiten Frage wie man am besten Materia fusioniert: einfach ausprobieren und danach die Materia benutzen, irgendwie werden die schon gut sein^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 16:55 von Schattenninja

An Schattenninja
Ja du hast schon Recht ich mein die die ich darunter gechrieben habe. Das mit dem Ultimativ ist einfach nur die Klasse der Materia (hat was mit der Fusion zutun).
PS: Ich find die aber auch nich so toll. Die brauchen alle viel zu lange bis sie wirken und bringen dann vergleichsweise wenig. XD

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:17 von kakashi759

Die einzigen die ich benutzt habe waren Ultima und Flare: NIE WIEDER. Die brauchen solange das man schon zweimal gestorben ist bevor sie wirken.

Antwort #7, 05. August 2009 um 17:16 von Schattenninja

Da hast du Recht, die brauchen wirklich irre lange aber Ultima kann man in 6 Missionen gut gebrauchen: M1-1-1 bis M1-1-6.
Finde ich zumindest, ich mach´s aber trotzdem immer mit Schwartzkunst.

Antwort #8, 05. August 2009 um 17:30 von kakashi759

das sind ja die mit den vielen Gegnern. Naja, dauert auch zulange, da finde ich Seismos viel besser, besonders mit Hades-Magie oder so, schadet bei mir immer 120.000 und die sind dann weg. Das sind glaube ich auch die langweiligsten Missionen von allen^^

Antwort #9, 05. August 2009 um 17:28 von Schattenninja

also langweilig wahren sie wirklich

Antwort #10, 05. August 2009 um 17:39 von kakashi759

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)