enel gott von skypia und mehr fragen! (One Piece - Grand Adventure)

ich bin bei grand adventure bei normal und immer noch nicht enel wie bekommt man ihn und wie komm ich zu skypia und hab wan bekomm ich überhaupt spieler und was ist das max lv?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 13:52 von gelöschter User

3 Antworten

Also das max level ist 100 geh doch auf tipps und cheats da stehen level 100 cods für den grand battle Modus mehr weiss ich nicht

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:36 von Terriermon

Ach ja die cods musst du bei der chara wahl unten in einer der grünen kugeln eingeben glaub ich halt

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:40 von Terriermon

Den ersten Chara kannst du freischalten nach dem du im
Ruffy-Adventure Sir Crocodile besiegt hast. Du musst in diese Karte nach Alabasta(Das mit Kuina etc). Dort alles erledigen ausser den Bonus den musst du nicht machen, und dann noch einmal zu Shanks auf dieser Karte. Der gibt dir dann den Gegenstand damit du nach Skypia kommst aber bevor du auf Skypia kannst, musst du noch auf die Karte vor Alabasta(Dort wo du mit Nami Smooker besiegen musst), und dort Nico Robin besiegen. Diese schließt sich dir an, wo du dann nurnoch einen Kampf mit ihr gewinnen musst und du hast sie frei. Danach kannst du nach Skypia. Dort einfach alles fertig machen und dann kommst du nach Skypia wo du auf Enel triffst.

Enel bekommst du im Sir Crocodile-Adventure auf Jaja. Den Sir Corcodile-Adventure bekommst, du indem du viele Bonusziele und viele Ereignisse im Ruffy-Adventure abschließt und ein hohes Kopfgeld bekommst.Wenn Enel sich dir angeschlossen hat musst du nurnoch ein Kampf mit ihm gewinnen und du hast ihn im Grand Battle Modus frei. Ohm bekommst du an der selben stelle auch frei, wenn du ein Kampf mit ihn gewinnst.

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)