Eine Wichtige Frage! (Gothic 3)

Also ich will mir von chip.de das directX9 Hochladen weiß aber nicht ob da was nicht passieren kann und ob es sich mit meinen system verträgt? Könnt ihr mir Bittte eine Antwort schicken falls ihr es wießt.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:17 von Snapper-Ki

2 Antworten

Das ist doch soweit ich weiss völlig egal.
Also damit will ich sagen:DirectX 9 kann sich mit einem Spiel nicht vertragen aber das System sollte eig. kein Problem damit haben :D

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:05 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Falls du VISTA hast, was ich vermute, brauchst du keine Angst zu haben. Die laufen beide nebeneinander her.
Solltest du Angst haben das an deinem jetzigen directX 9 was passier, da kann ich dich auch beruhigen, es ist bei Chip nur die neuere Version. Die alte Version wird lediglich überschrieben, aber es ist nicht zum Nachteil. Bei einigen neueren VISTA Rechner wird sogar die neuere Version von directX 9 benötigt.
Auf alle Fälle, kannst du nichts verkehrt machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)