scheiße (Grand Slam Tennis)

verdammt spiel gekauft aber kein online das kostet was grüngebühr stand dort i will fix nied jeden monat z.b 200 euro zahlen nur wegen des oder isch jemand schon registriert muss mann eigentlich zahlen ich weiß nich weiter

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:22 von djtolga

10 Antworten

Kannst du das nochmal in Deutsch fragen?
ich verstehe die Frage leider nicht.

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:57 von Muckskopf

also der internet zugang zum grand slam tennis kostet gebühren also fix über 200 euro oder unterweis nied kannsch mir da helfen bitte also ob es etwat kostet der zugang?

Antwort #2, 06. August 2009 um 21:59 von djtolga

Also ich weis ja nicht... Bei mir sind alle Online-Spiele sowie auch Grand Slam Tennis kostenlos. Und in den AGB's etc. steht ja auc nirgends as von kosten...

Antwort #3, 07. August 2009 um 08:08 von Darkbox

also wenn ich jetzt rein gehe dann käme kein grund gebühr für monate weili will nied 200 euro für jeden monat bekommen

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:42 von djtolga

? Also ich brauche auch keine Gebühren zahlen,
und sicherlich nicht 200 Euro im Monat.
Wofür?

Antwort #5, 07. August 2009 um 20:35 von Muckskopf

ich habe es ausgeliehn und bekomme eszurück jeztz ist die frage gehe in online welt ein dann willi sicher keine gebühren zahlen mann verdammt alles isch komlpliziert hesch ka tipps für mi bitte sol i reingehen was kann geschehen bitte

Antwort #6, 08. August 2009 um 12:19 von djtolga

So richtig verstehen tue ich dich leider nicht.
Daher kann ich wohl nicht helfen...

Antwort #7, 08. August 2009 um 16:11 von Muckskopf

also ich sage wenn ich das spiel jetzt aufmache und online gehe will ich keine gebühren darum habe ich voll schieß hilfe bitte

Antwort #8, 08. August 2009 um 23:22 von djtolga

ONLIEN MODUS KOSTET NIX
egal bei welchen spiel
oder welche konsole alles kostenlos man braucht nur ein W-lan router mit internet verbindung und man muss sihc nirgents anmelden

Antwort #9, 15. August 2009 um 01:04 von michelle11111

wenn du das so sagst gehe ich mall online aber warum steht da nutzungsbedinungen akzeptieren oder nicht wenn ich annehme kann etwas passieren

Antwort #10, 16. August 2009 um 22:11 von djtolga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Slam Tennis

Grand Slam Tennis

Grand Slam Tennis spieletipps meint: Dank Wii MotionPlus entsteht bei dieser gelungenen Tennissimulation ein intensives und sehr authentisches Spielgefühl. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Slam Tennis (Übersicht)