Trainerpunkte verlieren? (Nintendogs Labrador)

Hii ^^

Kann man Trainerpunkte verlieren? Und wenn ja wann?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:32 von ShiroDieHundetrainerin

11 Antworten

ja,
1.wenn man in einem Wetbewerb zb Meisterschaft in die Meisterklasse absteigt

2.Wenn man ihnene zu wenig Futter+Trinken gibt

3.Wenn man die SChei*e ligen lässt(-2TP)

4.Wenn man Gegenstände auf sie wirft :D

5.Wenn man lange nicht reinget

LG

Antwort #1, 05. August 2009 um 15:32 von arno007

Man verliert keine Trainerpunkte.

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:41 von Wolfsdrache

so ein quaatsch man verliert keine trainerpunkte *roll eyes*

Antwort #3, 06. August 2009 um 10:10 von Xira_1997

neeee gar nicht...
dann haben sich die entwickler von nintendogs in der anleitung die beim spiel dabei war halt vertan ;)

Antwort #4, 06. August 2009 um 15:52 von arno007

Ähhmm.. O______o
Jetzt Ja oder Nein?

Aber trotzdem danke für die Antworten ^^`

Antwort #5, 06. August 2009 um 17:54 von ShiroDieHundetrainerin

Nein, man verliert keine Trainerpunkte.

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:25 von Wolfsdrache

Ok, dann glaub ich das mal ^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 18:58 von ShiroDieHundetrainerin

kann garnicht sein.
Ich war schon ca. 100x in der meisterschaft und bin auch schon ca. 25x wieder abgestiegen und nichts ist mit den punkten passiert.
Sie sind sogar gestiegen. Vermutlich weil ich dann wieder in der meisterschaft war.

also das ist Quatsch.
Du verlierst nur Trainerpunkte, wenn du jetzt nicht in weniger als 5 minuten 1 tonne pommes mit extra viel ketchup ist.

das war ein scherz ^^xD

Antwort #8, 06. August 2009 um 19:23 von gelöschter User

Oh ähm...
*pommes mit extra viel ketchup wieder ausspuck*

Okeeh! Danke xDD

Antwort #9, 06. August 2009 um 20:19 von ShiroDieHundetrainerin

bei der anleitung stand es, dass wenn man hunde schlechtes essen gibt oder so!

Antwort #10, 11. August 2009 um 11:13 von Nintendogs_Welpe

In der Anleitung steht soetwas nicht drin.

Antwort #11, 22. August 2009 um 22:58 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)