Schockmomente (Dead Space)

Was waren in dem Spiel eure Schockmomente.
ich finde da wo es dunkel ist und die Monster um die Ecke kommen, da ist mir schon mal der Controller aus der Hand gefallen.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:48 von gelöschter User

6 Antworten

bei mir ist das so ich habe die kranken station gehast die war zum gruseln aqber wo ich das mehr mals gespielt habe habe ich keine angst mehr und wo es dunkeln war am anfang da auch aber es waren mehre stellen wo ich angst hatte am anfang ich hatte kein bock mehr gehabt mir haben schon die hände gezietert so stark das ich mal fünf minuten pause machen muss war scheiße aber trozdem geiles game

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:47 von cross01

Ja, Pause sollte da man mal machen.

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Ich finde Dead Space würd noch viel genialer kommen wenns ein Ego shooter wäre. Bei der 3rd person perspektive hat man immer das gefühl das noch jemand vor einem steht den es im falle eines angriffs zuerst zerlegen würde^^

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Das würde ich nicht sagen bei einem Ego-Shooter sage ich das es dann noch gruseliger.

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

Von vielen Leuten habe ich gehört die Krankenstadion ist am gruseligsten da ist ja auch das unmesiegbare Monster. Wenn das mal nicht auch das schwerste Kapitel ist.

Antwort #5, 08. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

ja das macht einen angst aber wenn mann mehr mals spielst dann hat man es in krieft mit die angst also ich habe es sehr oft gespielt das war auch mein erste horro game

Antwort #6, 12. August 2009 um 00:23 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)