warum läuft der Mod nicht? (Stalker)

ich werde noch wahnsinnig mit diesem "PriboyStoryMod". ich habe ihn installiert und er läuft auch wunderbar an, aber es lässt sich einfach kein Reload ausführen, ohne das das Programm abstürzt.Es lässt sich überhaupt kein Spielstandt laden, aber abspeichern scheint zu gehen.

ich hab es mit den verschiedensten Patches probiert, aber entweder läuft das Programm nicht kann oder man kann eben keinen Spielstand laden.
hat jmd ne Idee? ich bin mit meinem Latein am Ende

Frage gestellt am 05. August 2009 um 14:50 von Whisper76

6 Antworten

Was für ein bedriebssystem hast du? XP, oder Vista?

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:53 von Willenator

naja XP

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:59 von Whisper76

Eigendlich solte es auf xp funktionieren.
Welche version hast du im spiel?

Antwort #3, 10. August 2009 um 10:47 von Willenator

also patche auf 1.5. dann läuft das Mod auch sauber an, aber das Problem mit den Reloads ist immer, egal wie hoch ich gepatcht hab

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:24 von Whisper76

Sende mir deine e- mail adresse, dann kann ich dier ein paar sachen schicken (Ohne viren) die es dann zum funktionieren bringen.

Antwort #5, 12. August 2009 um 11:10 von Willenator

ok is raus thx

Antwort #6, 12. August 2009 um 12:47 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)