Entwicklung von Sterndu (Pokemon Silber)

Ich wollte einmal nachfragen wann und wie entwickelt sich Sterndu? Ich habe mir mal eins gefangen, weil ich das Pokemon richtig toll finde, aber es ist mittlerweile schon über lvl 60 und hat sich noch nicht entwickelt. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:04 von BenjaminN1990

4 Antworten

du kannst ein sterndu nur mit dem wasserstein entwickeln aber weil es in der silbernen edition keinen wasserstein gibt musst du ihn erst rübertauschen auf eine edition wo man die steine auch kaufen kann und dann schickst du nach der entwicklung dein sterndu wieder zurück

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:26 von checker-94

Vielen Dank,

ist aber mal voll der scheiss mit den Steinen das es die in der Version net gibt.

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:36 von BenjaminN1990

ich kann dir nur sagen dass es sich zu starmie entwicklet,aber ich weiß halt nicht wie

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:40 von albox1

den wasser stein bekommt man wen man bills großvater ein sterndu zeigt und dann gibt er dir ein wasser stein wenn du ein slurp zeigst gibt er dir den ewig stein und wenn du ihn ein pichu zeigst dann ein donnerstein

Antwort #4, 05. September 2009 um 23:38 von flois96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)