Ein Gerücht... (Super Mario 64)

Hey Leute, ich hab das Spiel nun durchgespielt,
und auch schon 150 Sterne, aber:

kann man auch sonst noch was mit 150 Sternen machen?
ich hab mal gehört dass man auch WALUIGI freischalten kann,
stimmt das?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:08 von MarioXY

25 Antworten

Bei 150 Sternen wird eine Kanone auf dem Schlosshof freigeschaltet, mit der man sich aufs Dach schießen kann. Waluigi gibt es nicht und die Bilder die du unter "Bilder" findest sind auch nur Fakes.

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:16 von gelöschter User

ich habe aber gehört dass ihn jemand freigeschaltet hat und ihn bewegen konnte und er meinte das geht nur mit AR

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:05 von duesberg-mafia

Ich hab schon 100 mal gehört, dass jemand ihn freigespielt hat.
Dazu 100 verschiedene Anleitungen wie man ihn Freispielt und 100 davon sind falsch.

Antwort #3, 07. August 2009 um 00:36 von James_Bond_007

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also, schön, nochmal zu meinem aufsatz (ende des beitrags)

@duesberg-mafia: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können (was ich weiss das es nicht so is, kannst fast alle hier fragen, ich bin hier der AR Experte) dann gäbe es auch einen Weg ihn im normalen Spielverlauf freizuschalten, und James Bond 007 hat recht, es gibt da wirklich eine menge methoden die alle falsch sind. also, nochmal zu meinem Aufsatz:1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)


Dieses riesige ding hab ich geschrieben damit neue wie du nicht von den anderen waluigi-glaubern ablenken lassen, ich hab die idee fast ganz ausgerottet^^ es gibt deshalb immer weniger diskussionen um ihn^^ also sei bitte schlau und lass dich nicht von der hand voll die noch an waluigi glauben beeinflussen^^.

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:14 von Supermariomaster

1. ich habe aber gehört das in jemand freigeschaltet hat

2. einer meiner freunde hat ihn freigeschaltet

3. auf der spielanleitung ist ein eindeutiger beweis

Antwort #5, 07. August 2009 um 12:43 von duesberg-mafia

4. wieso sollte jemand so einen gerücht auf die welt setzen wenn er sich selber betrügt

5. und wenn es schon wario gibt wieso dann nicht waluigi

Antwort #6, 07. August 2009 um 12:52 von duesberg-mafia

1. ales lügen, mit deiner nummer haben schon hunderte hier versucht.

2.Siehe oben

3.nein ist es nicht, es gibt keinen eindeutigen beweis, überhaupt KEINEN, was viele unwissende hier behaupten sie hätten beweise, es aber dann nur unbedeutende hinweise sind!

4. weil es vielen leuten spaß mach andere reinzulegen oder ihenen zu schaden, da kannste genauso fragen wieso machen leute computerviren... also echt!

5.nicht überall wo wario ist muss auch waluigi sein, das zu behaupten ist eine der dämlichsten ideen die es gibt, nicht in jedem spiel in dem mario ist kommt auch luigi vor!

6.du kannst ja ewig nach waluigi suchen, nach einiger zeit wirst du erkennen das sie dich reingelegt haben und du dir eine menge mühe umsonst gemacht hast, ich will sich nicht provozieren, ich will dir eher helfen, auch wenn das ein wenig undeutlich rüber kommt, ich will nur helfen dass du dir nicht umsonst die mühe gibst, aber, ist deine entscheidung...

Antwort #7, 07. August 2009 um 19:18 von Supermariomaster

ja sicher gibt es einen eindeutigen beweiss auf der spielanleitung

Antwort #8, 07. August 2009 um 22:32 von duesberg-mafia

der wäre? los, den wollen alle wissen!

Antwort #9, 08. August 2009 um 18:38 von Supermariomaster

da steht doch drauf das man solche hasen fangen muss um minispiele freizuschalten oder? und dieser hase ist lila könnte genau so gut waluigis hase sein

Antwort #10, 08. August 2009 um 20:28 von duesberg-mafia

Bist du Farbenblind? das ist ein ROSA HASE, solech wie die die man mit mario fangen muss...MEIN GOTT, ist ja nicht zu aushalten, ach ja noch was, wenn er lila wäre dann wäre das auch kein beweis! Es KÖNNTE der hase von waluigi sein, wäre er lila, und etwas das sein KÖNNTE ist niemals ein beweis, was verstehst du eigentlich unter dem begriff BEWEIS häh? HINWEIS und BEWEIS sind die größten unterschiede, ein hinweis ist eine möglchkeit die sein KÖNNTE, und ein BEWEIS ist etwas, das ganz eindeutig macht das etwas so ist, und nicht das etwas so sein könnte, nix für ungut aber dein "Beweis" ist schrott!

Antwort #11, 09. August 2009 um 11:23 von Supermariomaster

Hi Leute,
also erst einmal: OH MEIN GOTT, GEHT DAS SCHON WIEDER LOS?!
Ich bin grade erst aus dem Urlaub gekommen. Und was sehe ich?!
Naja, da ich nicht die letzte Woche meiner Ferien mit einem elend langem Aufsatz verbringen möchte, und weil dies ja schon Supermariomaster für mich getan hat (danke) sag ich nur das folgende:
Nein, es gibt Waluigi NICHT! Und es ist der totale Mist das Forum mit solchen "Fragen zu "verunreinigen".
So das war das Wort vom Sonntag.

mfg chrisiwas

Antwort #12, 09. August 2009 um 15:22 von gelöschter User

ja sicher ist der hase lila die frage wäre wohl er bist du farbenblind und waluigi gibt es nur ganz vielleicht

Antwort #13, 09. August 2009 um 16:22 von duesberg-mafia

na klar, grad hieß es noch "Beweis", ... MEINE FRESSE, die normalen leute sollen bitte sich mal dazu äußern, findet ihr auf der seite 32 in der anleitung der hase rosa oder lila ist? also, ich meine, dass ist so einer wie die die man mit mario fängt, der typ da hat nur keine ahnung, der ist zu versturt auf seinen waluigi!

Antwort #14, 09. August 2009 um 17:37 von Supermariomaster

wow ich gehöre zu eine austerbenden art xD duesberg-mafia versuch sie nicht zu überzeugen sie glaubens eh nicht^^ ich hab ihn schonmal gesehn während ich durchs schloss gerannt bin aber freischalten geht nicht

Antwort #15, 09. August 2009 um 18:32 von buluc94

Schon wieder jemand der nur Aufmerksamkeit will !

Antwort #16, 09. August 2009 um 18:36 von gelöschter User

ich hab nicht gesagt das ihrs glauben sollt! vllt wars auch einbildung oder ein bildfehler aber ich glaub an waluigi

Antwort #17, 09. August 2009 um 18:39 von buluc94

ja ich auch und der hase auf der spielanleitung ist lila Supermariomaster sag was du willst aber es ist so und es ist ein beweiss für seine existens

Antwort #18, 09. August 2009 um 19:02 von duesberg-mafia

Ich geb ja zu das der Hase in der Spielanleitung eher lila als rosa ist.

Antwort #19, 09. August 2009 um 19:03 von gelöschter User

eeeennnndllliiiiccchhhhh danke shyguy001

Antwort #20, 09. August 2009 um 20:15 von duesberg-mafia

und wie sehen dann bitte die hasen aus die mario fangen soll häh?man sieht wohl eindeutig dass das so einer ist, oh mann, und, ja, ihr gehört zu einer aussterbenden art, es gibt so wenige die noch an waluigi glauben, ihr werdet dass irgendwann auch noch einsehen, aber, ab hier überlasse ich das euch, von mir aus könnt ihr glauben dass es ihn gibt, aber dann verwirrt neue spieler nicht damit okay? damit meine ich, such nach wem ihr wollt, aber lasst andere mit dem quatsch aus, es gibt genügend beweise, und die hab ich oben aufgezählt, versucht mal wirklich anständige gründe zu finden (UND NICHT MARIOS HASE!) die trotz dieser beweise möglich machen sollen dass waluigi exsistiert! und überhaupt, habe ich längst bei der spieleberatung angerufen, und sogar das spieletipps.de team hat mir geschrieben dass waluigi ein nicht von nintendo bestätigtes gerücht ist, meine fresse was wollt ihr denn noch? wenn irgendein typ das ins internet stellt und das dann von anderen typen verbreitet wird die nicht zu nintendo gehören dann glaubt ihr das gleich, also, ganz im ernst, für so dämlich halte ich euch echt nicht!

Antwort #21, 10. August 2009 um 15:38 von Supermariomaster

Das heist aber nicht das ich an Waluigi glaube.
Und der Hase ist so klein das man ihn sowohl als rosa als auch als lila entziffern kann.

Antwort #22, 10. August 2009 um 16:58 von gelöschter User

na also, doch nicht einer von den aussterbenden geworden xD

Antwort #23, 10. August 2009 um 20:28 von Supermariomaster

ja ok leute ich hab eine idee um dieses problem ein für alle mal zu beenden ihr habt doch bestimmt gehört dass man waluigi freischalten könnte indem mann koopa unter 30 sekunden schlägt und ich war schon mehrmals in 27,55 sekunden am ziel und wenn ich alle powersterne und alle minispiele und alle schlüssel hab dann kann ich sehen ob er existiert ganz egal mit oder ohne AR



Was sagt ihr dazu ?

Antwort #24, 10. August 2009 um 22:06 von duesberg-mafia

mein rekord ist 26, 76 und ich hab alles, sterne und spiele, was sagt ihr dazu? also, ende des gesprächs, es wird sowieso geschlossen, duesberg-mafia auch mit dieser waluigi theorie kommste nicht weit! du solltest einfach zugeben dass du dich irrst, naja, nicht mein problem, Supermariomaster Ende!

Antwort #25, 11. August 2009 um 12:16 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)