was sind die besten soldaten und am einfachsten zu bauen (Stronghold 2)

steht oben

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:28 von ss454

6 Antworten

am einfachsten sind bauern

die besten sind ritter

aba ich find pikeniere hart,denn die sind nich allzu lahm,haben gute verteidigung und angriff

Antwort #1, 06. August 2009 um 18:19 von gelöschter User

Schwertkämpfer... sind nicht so teuer wie ritter
...und wenn du mit 3 ritter angreifst kann ich mit 9 schwertkämpfer angreifen SINN: die pfeile der Bogenschützen teilen sich mehr auf! meine truppen leben lenger xD

Antwort #2, 07. August 2009 um 10:32 von ofaf123

die beste einheit ist imer noch der king auf nem pferd. ne kombination aus 200 bogenschützen und 50 armbrustschützen und sagen wir 10-20 schwertkämphern is so gut wie unschlagbar. die teuersten und besten sind wie gesagt ritter die schlechtesten sind bauern. ich hab jedoch schon mal mit 200-500 bauern so manchen burgherren die hölle heis gemacht (es warn 2 burgherren die zitterten wie espenlaub, einmal: "odin ich komme" und einmal:
"bitte bringt mich nicht um, ICH GEB AUF!,ich geb auf!"
edwin und olaf hahaha!)

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:07 von lui100

danke fuer eure geilen antworten. habe mir ne armee im multi aufgestehlt und habe mir 200 bogies gemacht, 100 armbrustschuetzen,50 pieken und 50 ritter, ca. 180 ritter inclusive king getoetet

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:06 von ss454

schoene armee...

Antwort #5, 11. August 2009 um 19:51 von lui100

ok nochmal danke an alle

Antwort #6, 12. September 2009 um 13:27 von ss454

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)