Hi Leute, ich habe eine Frage bitte schnell beantworten: (Die Sims 2 - Haustiere)

Bei mir geht die cheat säule nicht auf. Wie geht der Geldcheat? Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:41 von nino10

1 Antwort

Da hab ich auch ganz lange rumgegrübelt.
Also wenn du dein Haus schonmal renoviert hast, gehe auf den Stadtplatz und drücke einfach die Tasten L,L,R,X,X,Hoch.
Musst nochmal gucken, ob das die Kombi ist.
Naja und wenn du das gedrückt hast kommt so ein Ding, was aussieht wie eine Mülltonne mit einem Salmi in grau ( oder wars rot?) drauf.

Für diesen Ding gibt es auch verschiedene Kombis um z.B 10.000 Simelons zu bekommen oder die Zeit um 6 Stunden zu verstellen.

Also einfach die Kombi drücken und nicht von L irritieren lassen. Da kommt dann Pause einfach drücken ;)

Wenn du ein haus noch nicht renoviert hast, kannst du das ganze auch zu hause machen.

Gleiches Schema ;)
Viel Spaß

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)