Bitte schnell antworten! (MH Freedom Unite)

Könnt ihr ne Rüssi(keine Aka/Yama)für Lavasioth empfehlen?Ich kämpf mit Götze.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:59 von Drachenzahn24

12 Antworten

wie wärs mit Pflaumener Daymo Rüssi?

Fähigkeit Mut: 70-100% Leben kein OneHit-Tod

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:31 von Mhf2zocka

mach dir die narga x rüssi die ist voll cool und die yama rüssi ist auch geil und voll einfach zu machen. yama packt man sogar mit glimm locker

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:31 von gelöschter User

er sagte keine Yama ^^

Antwort #3, 05. August 2009 um 16:34 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja weis schon^^. aber selbst du müsstes wissen wie einfach es ist diese rüssi zu machen

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:37 von gelöschter User

ich schaff kein yama mit götze...kann ich kupferblangodezi für yama nehmen?

Antwort #5, 05. August 2009 um 16:40 von Drachenzahn24

kannste klar nehmen is ja raw ^^

aba wieso machste net einfach mal des scheis glimm ...^^

Antwort #6, 05. August 2009 um 16:40 von Mhf2zocka

damit machs den locker. warum nehms du egendlich immer götze? ist mir ein rätsel. gucks du auch ma bei t u. c? und yama ist des einfachste mons im spiel

Antwort #7, 05. August 2009 um 16:41 von gelöschter User

bin zu faul die items für rotes ds zu hohlen^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 16:42 von Drachenzahn24

tja so wirs du im spiel es sehr schwer haben. man muss halt eine gewissen zeit für des spiel investieren.

Antwort #9, 05. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

ich zock mh schon seit dem 1.teil hatte von ps2 bis PSP alle von story durch bis auf unite

Antwort #10, 05. August 2009 um 16:48 von Drachenzahn24

lol ich zock erst seit mhf2. bin mit unite fast durch. muss noch ein paar epische quest machen dann noch den weisen fata auf g , dann noch die letzte missi bei katze und noch ein paar auzeichnungen holen. dann hab ich vor alles zu bauen an waffen und rüssi was es gibt^^ und ich zock nur 2 stunden pro tag

Antwort #11, 05. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

aber zurück auf deine frage ich würde dir empfelen die narga x rüssi zu machen auch wenn sie feuerschwäche hat. als waffe ist götze nicht unbedingt gut geeignet. mach dir lieber auawächter oder meistersäbel

Antwort #12, 05. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)