Hilfe, an Profis! (Euro Truck Simulator)

Also, ich habe eine Frage.

Sie lautet so:

ich wollte fragen, wie man einstellen kann, das man aussteigen und mit anderen leuten sprechen kann, und noch Tanken gehen muss und dann ins Häuschen zum bezahlen.

Ich bin erfreut über Antworten ;)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 15:59 von Panjab2

6 Antworten

Wow, klasse Frage. Hab ich aber noch nie gesehen und ich glaub, das gibts auch nicht. Währ aber nicht schlecht.

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:40 von Tooltime

Ohh, schade!

Das wäre aber echt cool, so raus gehen und so. xD

Antwort #2, 06. August 2009 um 10:44 von Panjab2

schade das nicht ein mal menschen rumlaufen

Antwort #3, 24. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

Dafür gibt es ne Map. Hier der Link: http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=...

Funktioniert nur für version 1.0.

Antwort #4, 24. August 2009 um 16:01 von Tooltime

kann man nicht und zum thema tanken wenn du vom tropfen weg fhrst hörst du ein klingeln das klingeln der kasse

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 19:39 von paccy

Weiß ich auch, aber es wäre besser wenn man selbst GEld geben müsste etc. ;)

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 14:49 von Panjab2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)