Gleich 2 Fragen! (GTA San Andreas)

Die 1. Frage: Wie schaffe ich die Mision mit den Killern wo ich durch die Markierung fliegen muss das Flugzeug was ich habe ist zu langsam das andere ist ein Jett wie schafe ich es? Und die 2. Frage: Wie schafe ich dass ich unter dem Radar durch fliege ohne dass ich mit dem Flugzeug abstürtze oder in die Luft gehe wie schaf man das?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 19:59 von nick1

2 Antworten

1. Versuch mal wenn du den entgegen fliegst durch den Ring oder dreh schon mal ein bisschen früher um so das du noch genug zeit hast das Flugzeug einzuholen und in den Ring zu fliegen
2. Die Mission fand ich auch echt schwer! Versuch mal richtung meer zu fliegen und vom Meer aus nach Angel Pine und dann versuch du die Makierung zu fliegen. Wenn du das geschafft hast flieg wieder den gleichen weg zurück!

PS: Falls sie raketen schiessen immer schön ausweichen!

Antwort #1, 17. März 2008 um 00:08 von GTA-Player-4-ever

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Misoin mit dem Radar habe ich geschaft bei der anderen hapert es noch.

Antwort #2, 17. März 2008 um 19:25 von nick1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)