Wie besiegt man die 2 Rajangs (MH Freedom Unite)

Wie kann ich die 2 Rajangs besiegen was brauche ich alles dafür und weiß wer eine Taktik

Frage gestellt am 05. August 2009 um 16:09 von Mani78

7 Antworten

naja am eifachstn so hab ich des des geschafft mit Akantor Bogen einfach die ganze zeit drauf beim ersten auch wenn er aggro ist dann schaffste den innerhalb von 10 Minuten dann kommt der 2. bei dem kannste dir dann zeit lassen ^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:26 von Mhf2zocka

oh danke eh brauche ich Tränke oder irgendwas

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:29 von Mani78

wäre angebracht ... doofe frage oda ^^ ich mein is ja nicht imer sicha das er dich net trifft...

würd auch schockfallen mitnehmen ...^^

Antwort #3, 05. August 2009 um 16:39 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:40 von Mani78

Ausserdem er geht aba nur in schockfallen wenn er net wütend is und in normale falle wenn er wütend is oda andersrum musste drauf achten und nimm dir fassbomben+ mit leg dann aus wenn er in der falle is. dafür is schnellaufbau-Juwel ziemlich nützlich

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:52 von MHFsoccer

oh danke

Antwort #6, 06. August 2009 um 10:57 von Mani78

Wie bekommt man den Akantor Bogen

Antwort #7, 06. August 2009 um 11:06 von Mani78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)