FFX Platinum (FF X)

Es gab doch früher mal FF10 auf Platinum von SquareSoft aber ich hab auch mal eins von SqareEnix gesehen is im Grunde beides das Gleiche aber hat das Spiel einen unterschied Grafische oder nen Bonus im Vergleich zum alten Platinum
http://ecx.images-amazon.com/images/I/514FayJYF...

http://www.softridge.ch/images/final_fantasy_10...

Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 16:23 von Masieh

7 Antworten

Die Spiele sind absolut identisch. Genauso wie der Inhalt der Hüllen.

Square-Enix ist ein Unternehmen das aus der Fusion von Squaresoft(Final Fantasy) und Enix(Dragon Quest) entstanden ist.

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:44 von sin-slayer

Es gibt noch ein Final Fantasy 10 in einer limitierten Version wo noch eine DVD und eine Memory Card dabei ist.
Aber alle FFX's sind identisch vom spielerischem.

Antwort #2, 05. August 2009 um 20:53 von shuyin

Original von Squaresoft finde ich sieht CD und Hülle etwas besser aus.Ansonsten sind das komplet gleiche spiele.

Aber verwechsle nicht FFX mit FFX-2 das sind zwei verschiedene teile.FF10-2 das ist eine fortsetzung zum FF10.

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wer das verwechselt darf noch kein FF spielen.
Die sind immerhin ab 12 Jahren freigegeben.^^

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:43 von sin-slayer

Es gibt schon leute die keine ahnung haben.
Da mache ich mir um sie sorgen.^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

Ihr macht euch um die Sorgen?Muss man auch manchmal.Mein Freund iss zwa 13 gibt aber in der Story (berg Gatzet) Rikku in der rüstung wo Feuer 50% iss eine HP-Expader ein (echt schlau)

Antwort #6, 06. August 2009 um 22:11 von Pokito-Fan

Für mich ist das verschwendung,aber wer weiß vielleicht hat dein freund furchtbare angst vor feuer wie Ricku vor donner.^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)