wie funktioniert der klappencheat (Digimon World)

also ich hab keine ahnung wie das jetzt funktionieren soll und auf was ich achten soll bei dem klappencheat

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:22 von X-Sneiper

1 Antwort

da kann ich dir helfen.^^
Klappcheat Heimatwald.
Teil 1.
Wenn du ein neues Spiel angefangen haben solltest gehe zu Tannemon und hole dir von ihr Fleisch. Danach stellst du dich vor dem Haus von Jijimon.
Cheat: Du hältst nun einen Finger auf den OPEN knopf und auch einen (oder auch mehrere wie es dir eben am bequemsten ist) auf die Klappe damit sie net aufgeht. Am besten machst du nun alles um dich herum Ruhig so damit du nur deine Playstation hörst. Dann gehst du rein dabei drückst du auf den OPEN Knopf und hältst dabei die Klappe fest damit diese nicht aufgeht. Du wirst nun hören das deine Playstation Geräusche macht. Beim 4. Geräusch musst du die Klappe öffnen. (Aber vorsicht das ist immer leichter gesagt als getan.) Sollte sich das Bild nicht aufbauen, Klappe zu machen und wieder nach draußen gehen und noch einmal wiederholen. Hat es sich aufgebaut sprichst du Jijimon an. Wenn es funktioniert hat sagt er:
Rot, Rot, Rot
Weiß, Weiß, Weiß
Blau, Blau, Blau
Ich bin Mr. Worb wo solls hingehen?
(Sollte er das aber nicht sagen noch mal raus gehen und noch mal Probieren.)
Sobald er das schreibt nimmst du das letzte, dann müsste was von „Seadras Angelplatz“ stehen. Das nimmst du dann. Schon findest du dich am Drachensee wieder da wo die Seitenansicht ist. Du gehst dann nach rechts um da weg zu kommen und dann nach oben. Du bist dann in dem Bereich wo du links ein Modikibetamon siehst und wenn du nur gerade aus läufst eine Toilette. Du gehst dann wieder nach oben. Wenn du bis jetzt alles Richtig gemacht hast bist du in dem Feld wo keine Digimon sind und in der Mitte diese anzeige ist wo du sehen kannst wo du lang gehen musst um irgendwo hin zu kommen. Links geht es auch noch zum Bohrtunnel. Aber das ist net wichtig (im Moment nicht erst später im spiel). Du stehst also nun dort. Nun legst du wieder einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du wieder nach unten so damit du wieder zu dem Teil mit der Toilette kommst. Wenn du den Screen nach unten gehst dann drücke wieder auf den OPEN Knopf und halte die Klappe fest damit sie nicht aufgeht. Dieses mal musst du aber beim 2. Geräusch die Klappe öffnen. (wenn sich das Bild nicht aufbaut, noch mal versuchen. Ich habe aus auch nicht gleich sofort geschafft). Wenn du das Bild hast läufst du nach unten zu dem Modikibetamon bei der Toilette (also das wo du vorhin als erstes vorbei gelaufen bist) dieses sprichst du an. Wenn es funktioniert hat, dann sagt es: „Ich bin ein Modiki meister Was kann ich für dich tun?“
Du nimmst als erstes das ganz oben, denn dann macht es die Werte deines Digimons auf:
LP-9999
MP-9999
Ang-999
Abw-999
Speed-999
IQ-999
Danach sprichst du es noch einmal an. Diesesmal nimmst du aber das letzte. So bekommst du ALLE ATTACKEN die es im Spiel gibt (nicht nur die für deinen jetzigen Partner einfach ALLE)
wenn du schon etwas weiter bist dann lass den teil mit Jijimon weg aber dann kannst auch net mehr alle atacken bekommen.

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:10 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)