Fingerzeichen (Naruto - Ninja Revolution 2)

kann mir einer sagen wie die cpu das mit denn finger zeichen machen ihr leben leuchtet dann und könnt ihr das mit denn gamecube contraoller sagen z.b 2 mal X oder soo

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:21 von MileyCyrus10

19 Antworten

mit camecup c. geht des net sry MileyCyrus10^^ hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. August 2009 um 18:15 von Scuuby

ja damit schon haha sonst hätte ich jahre dran gehsesen und wie gehtg das auf der wie controller ?

Antwort #2, 05. August 2009 um 22:00 von MileyCyrus10

c und z halten und dann die wiimote schwingen













PS:Die AVATSUKIS sind ja wohl die letzten Helden...

Antwort #3, 06. August 2009 um 11:36 von NindenNaruto

wie meinst du das mit wiimote schwingen und akatzuki letzte helden dafon hat niemand was gesagt und ich finde die cool

Antwort #4, 06. August 2009 um 13:09 von MileyCyrus10

Man muss dann die wiimote nach links ,rechts oder so schwingen.

PS: Ich mein die Avatsukis(nicht die Akazukis).Die avatsukis haben das fragenforum von Naruto ultimate ninja 4 "unter kontrolle".

Antwort #5, 06. August 2009 um 17:46 von NindenNaruto

Frag halt ob sie dich aufnehemen NindenNaruto^^

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:28 von Scuuby

Bei den sind eh alle plätze besetzt...

Es ist nicht so als ob ich sie ufn´ Bock spann will...ich find die schon ganz cool.

Antwort #7, 06. August 2009 um 19:13 von NindenNaruto

unf?bock spann und woher willst du des wissen was sit wenn ich auch dabei wäre und du wüsstest es net und wollte dir en Platz geben

Antwort #8, 06. August 2009 um 19:22 von Scuuby

Ich möchte überhaupt nicht mitglied werden...

Antwort #9, 06. August 2009 um 20:34 von NindenNaruto

bin ich auch net ^^ wollte nur mal sagen das die gar net das so kontrollieren wie du das gesagt hast

Antwort #10, 06. August 2009 um 20:54 von Scuuby

Am "Anfang" kam mir das bloß so vor.
Tut mir leid das ich das dachte...

Antwort #11, 06. August 2009 um 22:30 von NindenNaruto

wei unter kontrolle ihr könnt fragen beantwortrn wann ihr wollt und das kann euch kann euch keiner nehemen ^^

Antwort #12, 07. August 2009 um 07:26 von MileyCyrus10

wie meinst des mile?^^

Antwort #13, 07. August 2009 um 11:20 von Scuuby

naja hier habt ja gesagt die avatzuli kontlrollieren diesen gebiet und beantworten alles damit will ich sagen ihr könt auch fragen beantworten ihr könnt die fragen beantworten wie ihr wollt udn wenn sie dieses gebiet kontrolieren seit ihr eine "Alaianz" ihc finde das wort soo cool^^

Antwort #14, 07. August 2009 um 13:53 von MileyCyrus10

aso wann bist du immer bei spieletipps ?

Antwort #15, 07. August 2009 um 14:21 von Scuuby

naja meistens wenn ich lange weile habe und wenn ich ein frage stellen will warum denn

Antwort #16, 07. August 2009 um 14:23 von MileyCyrus10

nur so du Rockst ^^

Antwort #17, 07. August 2009 um 14:27 von Scuuby

haha danke schön ;)

Antwort #18, 07. August 2009 um 14:28 von MileyCyrus10

Das mit den Fingezeichen kann man so sagen
Hauptmenü -> Training -> Tutorial -> Handzeichen

Antwort #19, 17. August 2009 um 18:24 von Woodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)