bonuscharakter (Tekken 5)

wer ist der bonuscharcter ich hab mit jedem durchegespielt auch mit eddie und christie was soll ich noch machen

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:25 von johncenafan08-00010

9 Antworten

Das ist bestimmt Devil Jin.
Denn kann man freischalten wenn man in Devil Within irgend-ein verstecktes Item findet.
Oder ungefähr 200 oder 250 kämpfe gewohnen hat.
Weiß nicht so genau,aber so ungefähr war das.

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:52 von gelöschter User

Du bekommst Devil Jin wenn du im VS Modus 200 Kämpfe machst.

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

jinpachi und dokter boskovitch sind die bonus keraktere könnt ihr net lessen wen ihr mit jedem den story modus durch gespielt hat die meinen damit auch edi weil edi krikt man schlislisch nur wen man das extra costüm für kristi kauft

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:50 von gelöschter User

alexander geh du mal zur psychatrie ich sag mal die wahrheit
also eddie gordo ist der bonuscharacter

Antwort #4, 08. August 2009 um 18:23 von russia_killa

Nein eddie Goro ist nicht der bonuskarakter.
Man bekommt Eddie nur wenn man Christie Montero Bonus Outfit kauft für 500.000G.

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:59 von MarkusLuckas

eddie ist der bonuscharacter

Antwort #6, 09. August 2009 um 17:17 von russia_killa

ich glaube nicht das Eddy der bonuscharakter ist... man könnte genau so gut sagen das dieser Demon der bonuscharakter ist... dieser Demon, der Yoshimitsu's Extra-Outfit ist den man für 500.000G kaufen kann und ihn mit Dreieck wächlen kann wie Eddy...
devil jin ist der haupt-bonuscharakter... ich hab ne frage:

ich hab Devil Within durchgespielt aber nirgens Items eingesammel nur das Flugzeug bei 4-2... das schaltet aber auch nur "Starblade" frei..

Antwort #7, 15. August 2009 um 13:44 von gelöschter User

zum letzten mal Eddie Gordo ist der bonuscharacter
ENDE!

Antwort #8, 15. August 2009 um 20:26 von russia_killa

Nein ist er nicht.Wer ihn als letzten freigeschaltet hat,dem mag es so erscheinen,aber es ist mit 100% sicherheit nicht so.So kann man auch sagen das Panda ein bonus Charakter ist.
Ich kenne diesen Trick mit DREIECK und anderen Kostümen und Charakteren schon seit Tekken 3.Und ich wußte das eigentlich schon vorher das man Eddy i-wann mal kriegt.
Devil Jin hab ich als letzten freigeschaltet.Und für mich war das auch die schwerste aufgabe.Das ist sozusagen ein Geschenk für die die in seinem Still in Tekken 3 gekämpft haben.Und dann auf einmal wurde sein Still in Tekken 4 geändert.Ich hab diese Technik sehr vermisst.Als ich dann Devil Jin freischaltete konnte ich es kaum fassen mein Liblinstill wiederzuerkennen.
Seht ihr die überaschung ist gelungen,aber natürlich nicht für alle Leute.Und nicht alle können das nachvolzihen.Neu ankomlinge finden ihn gut wegen seiner verwandlungs fähigkeit.Kann ja auch faszinieren.

Antwort #9, 17. August 2009 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)