tarnung ? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wann kriegt man die steahlt tarnung auf sehr leicht ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:37 von luckyle

9 Antworten

gibts verschiedene möglichkeiten ich nenne dir mal 2 davon:


1)Du schisst alle frösche (keratons ab, das sind die grünen frösche),dann bekommst du die stealth tarnung, so habe ich es gemacht, aber das würde ich dir nicht empfehlen, da es sehr schwer ist sie auf der motoradfahrt mit eva alle abzuschissen, falls du aber doch diese möglichkeit nimmst gibts noch liste wo die ganzen frösche zu finden sind

hier die liste: http://www.spieletipps.de/cp_17702_0/



2)du spielst das spiel durch ohne einmal den alarmodus auszulösen, das macht zwar nicht so viel spass, aber ist viel leichter als die ganzen frösche abzuschießen.

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:55 von LiOnEl-MeSsI-10

hi kann mann die frösche auch leichter finden oder muss mann jeden ast baum schauen

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:33 von Aytekin

ne leichter gehts nicht, ich hab ja oben die liste genannt, klick auf den link und such sie ^^

ich brauchte bei paar fröschen auch sehr lange bis ich sie gefunden hatte, vorallem bei der motoradfahr da ist es extrem schwer die frösche abzuknallen, ich glaub ich musste mindestens 15 mal meine ps aus und wieder einschalten und nochmal versuchen bis ich es hatte, daher empfehle ich dir nicht die frösche zu suchen, sondern eher einmal durchspielen ohne in alear modus zu kommen, aber es ist deine entscheidung.

Antwort #3, 07. August 2009 um 11:46 von LiOnEl-MeSsI-10

da gibt es noch eine hilfe der GA CO anzung (entenanzug) damit hörtman die frösche quacken

Antwort #4, 09. August 2009 um 21:53 von ZehnerPenny

jo genau das hab ich vergessen zu erwähnen mit der GA-KO uniform hört man die frösche in dem gebiet wo du bist quaken, wenn du sie abschießt hören sie dann auf zu quaken, bis du in ein anderes gebiet kommst wo du den frosch noch nicht abgeknallt hast.

Die GA-KO uniform findest du wo der sumpf und die ganzen blutegel sind, sie liegt im nordosten neben den 2 munitionen, am besten einfach mal gegend absuchen.

Antwort #5, 09. August 2009 um 23:03 von LiOnEl-MeSsI-10

danke für die antwort bruder und wie kann ich mit den wissenschaftler reden das kann ich nämlich nicht

Antwort #6, 10. August 2009 um 10:02 von Aytekin

wie meinst du das mit den wissenschaftlern reden, das geht eigentlich nicht, nur wenn du sie mit dem messer bedrohst (KREIS GEDRÜCKT HALTEN + L3), bekommst du ein paar antworten aus ihm heraus, aber so reden geht nicht , das geht auch nicht mit den soldaten.

Antwort #7, 10. August 2009 um 10:29 von LiOnEl-MeSsI-10

danke bruder habe anders gemacht mit der stealth anzug habe es durch gespielt ohne den alarm zu lösen hinterher war es als bonus das mit dem wissenschaftler habe ich dank dir auch geschaft ich meinte damit CQC technik das hast du ja mir geschrieben thanks

Antwort #8, 28. August 2009 um 08:59 von Aytekin

achja bei sehr leicht geht es nicht ^^

Antwort #9, 13. November 2009 um 23:53 von kyle17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)