Tag Force mit Dorothie (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hy Leute, hat schon einer das Spiel mit dorothie (dicke aus dem Laden) durchgezockt. Sie ist ein schwacher Spieler.
Das Turnier ist einfach, weil ich da alleine alle besiegen kann. aber in der arena und im 3.Teil ist es voll schwer.
Was kann ich da am besten machen?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

4 Antworten

ich habs mit ihr geschafft hab gegen viele schattenreiter 1x mal verloren und dann mit großem abstand besiegt
hab ein deck mit starken 4sterne monstern,cyberdrache,rückstoßdrache,jinzo und guten zauber und fallenkarten

Antwort #1, 05. August 2009 um 18:49 von davidder3

Was hat Dorothy eigentlich so für Karten?

Antwort #2, 05. August 2009 um 19:53 von Freaky8

schlechte, ich habe mir vor kurzem ein Yugi-Deck zusammengestellt und ich habe mit dem deck noch nie verloren.

Antwort #3, 06. August 2009 um 08:35 von gelöschter User

sie hat nur normale monster ausser dunkles magier mädel
und diese monster haben ungefaähr 5-6 sterne und 1500 atk oda so also die ist die schlimmste partnerin die ich jeh hatte :D

Antwort #4, 31. August 2009 um 10:32 von fener500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)