gutes deck? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kann mir einer ein gutes deck aufschreiben? thx im vorraus^^

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab auch mal ein Rezept:

2x Hüter von Flamvell
1x Cyber Drache
3x Der Trickreiche
3x Finsterer Resonator
2x Flinker Momonga
3x Gerümpelsynchronisierer
2x Nitrosynchron
3x Stachelschraubenigel
2x Turbosynchron
3x Vizedrache

2x Angriffsbefehle empfangen
2x Doppelbeschwörung
1x Mystischer Raum Tayfun
3x Törichtes Begräbnis
1x Wiedergeburt

2x Dimensionsgefängnis
1x Fallenfalle
3x Finstere Bestechung
1x Geben und Nehmen
2x Herabfallender Stern
2x Kraft des geistes
1x Letztes Angebot
1x Reißeder ribut
1x Spiegelkraft
2x Syncro-Ablenker
1x Synchroschlag

1x Brionac
2x Gerümpelkrieger
2x Goyowächter
2x Nitrokrieger
2x Rotdrachen Erzunterweltler
2x Sternenstaubdrachen
2x Tal der Gerechtigkeit Catastor
2x Turbokrieger

Taktik: mit Törichtes Begräbnis Stachelschraubenigel weglegen und dann gerümpelsynchronisierer spielen am besten wennde die Flinken Momongas hast die müssen dann offen sein um den Gerümpel krieger richtig stark zu machen oder du lässt deinen Gegner anfangen und spielst dann in deinem Zug Vizedrache, Cyberdrache oder Trickreichen und dann noch nitro- oder Turbosynchron

Hinweis wenn irgenwas daran trotzdem gecheatet is einfach die karte rausnehmen und eine ähnliche reintun
Gruß Tobi

Antwort #1, 06. August 2009 um 10:52 von Porygon64

Lichtverflichtet Deck
MONSTER(24)
3 aufrichtig
3 lumina
3 todeswache
2 urteilsdrache
2 seuchenverbreitender zombie
2 garoth
2 lyla
2 celestia
1 jain
1 ryko
1 gale der wirbelwind
2 wulf

Zauber(11)
3 Solarwiederaufladung
2 törichtes begräbnis
2 kalte welle
2 monsterreinkarnastion
1 schwerer sturm
1 wiedergeburt

Fallen(5)
1 Lockendes Licht
1 Spiegelkraft
1 Reißender tribut
2 Bodenlose Fallgrube

hab damit fast immer gewonnenn

Antwort #2, 06. August 2009 um 10:47 von gelöschter User

porygon 64 törichtes begräbnis darf man nur 2 mal spielen , leider

Antwort #3, 06. August 2009 um 10:49 von gelöschter User

Nicht wenn man cheatet.

Antwort #4, 06. August 2009 um 11:15 von DarkZane99

thx für die rezepte, lieb von euch^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 11:19 von gelöschter User

bidde
na ja ich hab mit einem cheat alle meine karten alle drei mal erlaubt gemacht also ich hab eine leere liste und da sehe ich nich ob eine karte verboten is odda nich-.-
aber wer gegen mich über internet spielen will bidde fc schreiben meiner steht auf der member

Antwort #6, 06. August 2009 um 11:33 von Porygon64

aus welchem booster bekoomt man empfänger-monster?

Antwort #7, 14. August 2009 um 17:33 von lucky21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)