Nitrom gibt mir die Regenbogenfeder nicht! (AC Wild World)

Ich spende und spende. Und immer noch wird mir im Rathaus gesagt, dass Nitrom sich jetzt in Nitropolis umbenannt hat und ich falle langsam vom Glauben ab.
Vor einer ganzen Weile hab ich mal einen Brief bekommen, wo das übliche Geplänkel drin stand (Nitrom hat ja schon vorher manchmal einfach so geschrieben).
Kommt die Feder nun noch oder werde ich nur ausgenommen?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:48 von ich_2005

4 Antworten

welche federn hast du denn schon? du musst immer die summe spenden für die jeweilige feder oder 6.400.000 sternis auf einmal spenden denn soviel musst du für die regenbogen feder bezahlen...

LG Meddie

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:53 von Meddie

ich habe alle bis auf die regebogenfeder. und ich spende schon ne weile, aber mir ist ja bewusst, dass es viel geld ist.
meine frage ist eben nur, ob ich die noch bekomme. ich hätte es vielleicht anders fragn sollen: wenn mann die schwelle von 6.400.000 erreicht ha, gibt es dann die spendenfunktion noch? oder kann man ewig weiterspenden und die haben mir nur einfach keine feder geschickt?

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:39 von ich_2005

ich hab jetzt schon 3x 500.000sternis für die bernsteinfeder gespendet AUFEINMAL nur sie kommt nicht nur ein brief ohne Geschenk

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:45 von Curifin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du hast zuviel auf einmal gespndet. da kommt sie nicht und vermutlich nie mehr.

Antwort #4, 06. August 2009 um 08:50 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)