Teure Fische (AC Wild World)

hallo^^
ich ahbe mal ne frage , wie bekomme ich viel geld ohne die zeit vorzuspulen.es sollte so schnell wie möglich gehen. und wie bekomme ich gute fische wie einen hai oder hammerhai oder natürlich noch andere wertvolle fische?
bitte schnell antworten lg nadka

Frage gestellt am 05. August 2009 um 17:57 von Nadka

13 Antworten

also ich hab ma alle früchte die ich in der stadt hatte verkauft und da kamen dan schon fast 100.000sternis zusammen

Antwort #1, 05. August 2009 um 18:02 von rainbow1010

aso das hat net ma ne stunde gedauert

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:03 von rainbow1010

okay dankeschöön ! aber ich freue mich auch auf nweitere antworten xD

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:01 von Nadka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bidde

Antwort #4, 05. August 2009 um 18:04 von rainbow1010

und was ist mit den fischen ?

Antwort #5, 05. August 2009 um 18:04 von Nadka

welcher monat is bei dir? dann kann ich dir sagen welche die teuersten fische in dem monat sind.
LG daisy

Antwort #6, 05. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

5.august 2009 um 18.10 uhr

Antwort #7, 05. August 2009 um 18:09 von Nadka

du musst nachts angeln und am besten bei gewitter und regen ^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 18:12 von enidan96

und wenn es nicht regnet bz. gewitert sind dann da auch gute fische?

Antwort #9, 05. August 2009 um 18:13 von Nadka

ja wie der Knochenhecht oder den Arapaima goldmakrele
es gibt auch insekten die an palmen sind die bringen pro stück
8.000 oder so

Antwort #10, 05. August 2009 um 18:28 von Animail

also die teuersten kommen im august aber auch in anderen monaten. ich schreib mal n paar auf:

Arapaiama:
10.000 sternis
Fluss, Juli-Sep., morgens, abends, nachts

Goldmarkrele
15.000 sternis
Fluss, juni-sep., morgens, mittags, abends

Hai:
15.000 sternis
meer, juni-dez, morgens, mittags, abends

Marlin:
10.000 sternis
meer, juli-sep., ganztägig

es gibt noch mehr. diese fische sind übrigens selten (irgendwie sind alle teuren fische selten.

LG daisy

Antwort #11, 05. August 2009 um 18:29 von gelöschter User

ok dankeschön
ich freue mich imer über neue antworten

Antwort #12, 05. August 2009 um 18:33 von Nadka

der quastenflooser ist der seltenste fisch

Quastenflosser

Habitat: Meer

Saison: Ganzjährig

Zeit: Nachts

Tipp: Der Quastenflosser taucht nur an Tagen auf, an denen es regnet (bzw. schneit).

Länge: 1,5 m

Info: Nachtaktiv. Flosse sieht wie ein Fuß aus. Er bewegt sich durch Kriechen im Wasser.


Arowana

Habitat: Fluss

Saison: Juni-September

Zeit: Morgens, abends, nachts

Länge: 70 cm

Info: Männchen zieht Nachwuchs in seinem Maul groß. In dieser Zeit frisst er nichts. Welch Hingabe!

Antwort #13, 05. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)