yoshi (Super Mario Galaxy 2)

hab bei You tube gesehen dass es mindest drei verschiedene yoshi´s gibt(normal,renn,flug)gibts noch mehr

Frage gestellt am 05. August 2009 um 18:15 von gelöschter User

6 Antworten

bis jetzt weiß noch niemand ob es noch mehr fähigkeiten geben wird.ich schätzte es wird noch mehr geben.und ich glaube das es nur einen yoshi geben wird der wenn er items isst seine farbe ändert

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:46 von rpgplayer128

genau das denke ich auch!naja schätze mal das es vielleicht einen yohsi geben wird der wie in sunshine säure spuckt!

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:30 von nitros274

vieleleicht.jedenfalls danke

Antwort #3, 06. August 2009 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Auf jeden fall kann Yoshi verschiedene Sachen wenn er eine andere Farbe hat man weiß aber nicht ob er eine Frucht essen muss oder ob es verschiedene Yoshis gibt !

Antwort #4, 07. August 2009 um 14:12 von gelöschter User

wenn man bei dem trailer ganz genau hinschaut erkennt bei der szene mit dem blauen yoshi,dass der yoshi vorher grün war und das er ein blaues "etwas" isst und dann die farbe wechselt

Antwort #5, 08. August 2009 um 11:39 von rpgplayer128

Das "etwas" sieht halt einfach wie ne Kugel aus!

Antwort #6, 09. August 2009 um 17:45 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)