Pusteblume? (AC Wild World)

Ich hätt mal ne Frage:Ich hab alle Pusteblumen in meiner Stadt ,,ausgepustet´´ damit sie verschwinden da ich dachte sie gehen als Unkraut durch.Meine Freundin kam dann so und BÄÄHHMMM meinte das sind Blumen die gratis wachsen?Halloooooo?Was denn jetzt?Blume oder Unkraut?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 18:48 von peach96

16 Antworten

blumen

(ach ja: dein userbild ist nicht peach. das sit rosalina ;D )

(weil du doch peach96 heißt ;D )

Antwort #1, 05. August 2009 um 18:55 von gelöschter User

ich weiß aber die peachbilder haben zu viel kb oder wie das heißt

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:53 von peach96

das hab ich mich auch schon gefragt. ich sehe es eigentlich als unkraut, weil es ja in echt eigentlich auch unkraut ist.

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:57 von kordelia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aslo pusteblumen sind blumen

sie gedeihen bei mir prächtig :)

Antwort #4, 05. August 2009 um 18:58 von gelöschter User

hmmm^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 18:55 von peach96

was hmmm^^ ?

Antwort #6, 05. August 2009 um 19:02 von gelöschter User

ich galube sie weiß jetzt nicht ganz, ob sie es als unkraut, oder als blumen betrachten soll?

Antwort #7, 05. August 2009 um 19:05 von kordelia

als blume

weil i-wer hat mir erzählt das er die perfekte umwelt und pusteblumen hat

Antwort #8, 05. August 2009 um 19:07 von gelöschter User

Das ist unkraut^^ Und ich find bei deinem Beitrag das "BÄÄÄHM"
voll lustig ^^ Einfach geil ^^

Antwort #9, 05. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

ich meine eig auch das ist unkaut
auf jeden fall mach ich sie alle weg xD

Antwort #10, 05. August 2009 um 19:26 von Nimairya

ach ich lasse´ wachsen :)

Antwort #11, 05. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

katzenfan hast du die perfekte umwelt?
LG daisy

Antwort #12, 05. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

nee aber ich arbeute dran

Antwort #13, 05. August 2009 um 19:34 von gelöschter User

@spieletipps-mobber
ja das gibt den kick^^
und der rest:ich plück jez das ganze unkraut und lass dann die pusties und wenn dann pelly sagt zu viel unkraut mach ich die eifach weg^^

Antwort #14, 06. August 2009 um 11:59 von peach96

ich habe (schon seit monaten) die perfekte umwelt! (man klingt das angeberisch..) in meiner stadt wachsen die pusteblumen richtig schön! für die die das heir nicht wissen : nach ein paar tagen wird die pusteblume zum löwenzahn! is bei mir jendenfalls so... naja bei mir haben die pusties gutes für die umwelt getan!

ich hoffe ich konnt dir helfen!

Antwort #15, 06. August 2009 um 13:07 von gelöschter User

Ich glaub das sind mehr Blumen obwohl die auch als Unkraut gelten.

Antwort #16, 21. September 2013 um 18:51 von Amy090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)