problem (Metroid Prime 3 Corruption)

in norion beim generator b muss man bei der tür alle fünf ziele gleichzeitig abschiesen.


wie geht das?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 05. August 2009 um 19:16 von BNCfreak1893

25 Antworten

Du musst vorher diese Fähigkeit (alle 5 Ziele gleichzeitig anvisieren) freischalten.

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:12 von Radec333

und wo

Antwort #2, 06. August 2009 um 10:37 von BNCfreak1893

Du musst zuerst noch andere Energiezellen finden

Antwort #3, 06. August 2009 um 12:24 von Radec333

aber welche? in die heimatwelt der weltraumpiraten komme ich nicht, in den generator b komme ich auch nicht , in elysia brauche ich für den einden den spiderball und für den anderen dieses überladungs ding und in bryyo muss ich irgendwie die trümmer wegschaffen um zugang zum verborgenen innenhof zukriegen.

Antwort #4, 06. August 2009 um 14:54 von BNCfreak1893

du energiezellen muss man erst als vorletztes Sammeln bevor man Dark Samus besiegt zum Generator B muss man also erst zum Schluß !

Antwort #5, 06. August 2009 um 15:44 von gelöschter User

den Spiderball findest du im Kraftwerk also brauchst du den electrograbble um das ding zu überladen dann kommst du weiter !

Antwort #6, 06. August 2009 um 15:50 von gelöschter User

ja aber ich bin in valhalla und brauch energiezellen für den fahrstuhl,sonst komm ich da nicht hoch.und für die anderen muss ich entweder die heimatwelt der piraten freischalten oder ich brauch den spiederball oder dieses fünfschus ding.

Antwort #7, 06. August 2009 um 15:51 von BNCfreak1893

ist auf Elysia beim Kraftwerk der Spiderball

Antwort #8, 06. August 2009 um 15:51 von gelöschter User

und wo krieg ich diesen electro grabble

Antwort #9, 06. August 2009 um 15:53 von BNCfreak1893

auf der Heimatwelt der Piraten von Gandryada

Antwort #10, 06. August 2009 um 15:54 von gelöschter User

und um zum kraftwerk zu kommen brauche ich diesen electro grabble, im klartext ich steck richtig in der


S-C-H-E-I-S-E

Antwort #11, 06. August 2009 um 15:58 von BNCfreak1893

sag erst mal was du als letztes gemacht hast oder was du machen musst ich habe das Spiel schon 3 mal durchgezockt !

Antwort #12, 06. August 2009 um 15:59 von gelöschter User

ich muss in valhalla irgendein eingang finden.

ich hab auch schon eine röhre entdeckt aber ich finde den eingang nicht

Antwort #13, 06. August 2009 um 16:04 von BNCfreak1893

was hast du vor der Valhall gemacht ?

Antwort #14, 06. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

also wenn du die Valhall gerade erst bekommen hast musst du da noch nicht hin als erstes musst du nach Elysia zum zweiten Landeplatz dann so lange gehen bis du an einen Ort mit einer Gondel kommst wo eine Plasma Beam Tür ist dann durchgehen und dort mit der Gondel in die andere Ebene fahren dort bekommst du dann die Ship Missile nach einen langen weg viel Spaß mit den metroiden echt und den halben Stromausfall !

Antwort #15, 06. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

ich hab ghor besiegt und den computer auf forderman gebracht, hab den screw attack freigeschaltet und war auch schon in elysia im piratengebiet.

Antwort #16, 06. August 2009 um 16:13 von BNCfreak1893

immer wenn ich in der himmelstadt bin sagt der computer er hätte einen neuen bereich entdeckt und ich solle in untersuchen aber ich habe kein schimmer wie ich dort hinkommen soll denn es gibt keinen landeplatz aber der computer sagt es gäbe dort etwas für mich.

Antwort #17, 06. August 2009 um 16:18 von BNCfreak1893

wenn ich den computer frage sagt er ich muss alle komponenten für die thermonukleare vorichtung finden um die bombe fertigzustellen

Antwort #18, 06. August 2009 um 16:25 von BNCfreak1893

du brauchst den Schiffsgrabble um an die Bombe zu kommen also bist du noch lange nicht bei den Energiezellen !

Antwort #19, 06. August 2009 um 16:33 von gelöschter User

und den Schiffsgrabble aktivierst du mit den Command Visor wenn du die erweiterung hast !

Antwort #20, 06. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

den schiffsgrabble hab ich ja. nur für die komponenten brauche ich fünfschussfähigkeit

Antwort #21, 06. August 2009 um 16:40 von BNCfreak1893

des weis ich ja

Antwort #22, 06. August 2009 um 16:41 von BNCfreak1893

gucke dir am bessten das hier an

Antwort #23, 06. August 2009 um 16:40 von gelöschter User

aber vorher das

Antwort #24, 06. August 2009 um 16:41 von gelöschter User

nach den beiden das

Antwort #25, 06. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)