Ein Paar Fragen zu FIFA 10 (Fifa 10)

Beantwortet bitte folgende fragen mit warscheinlich(w) oder unwahrscheinlich(u)in klammern stehen die abkürzungen
1.Wird es ein ausgeweiteter talentscout geben also mehr länder verfügbar
2.wird man schwalben können
3.besseres training im managermodus z.B. Freistoß attribut
4.clevere reporter z.B.klasse sprint über halbe feld wenn er gerade vor dem tor steht
5.kann man im managermodus wenn man hohe prestige hat nationaltrainer werden
6.wird es die bosnische nationalmanschaft geben
7.gibt es generel neue nationalmanschaften
8.gibt es mehr tricks
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 20:22 von MladenPetric1994

9 Antworten

1. man hat doch schon viele also U
2. 100% nicht
3.nicht auf der ps2-version
4.u
5.100% nicht
6.U! 100%
7.russiche liga also ja!w!
8.w

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:50 von cristianoronaldo05021985

6. vielleicht, denke mal ja. warum nicht. china gibt's ja auch.

@der über mir:
was hat die russische liga mit den nationalmannschaften zu tun?

Antwort #2, 06. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

ohh hast recht hab die fragen falsch verstanden ich dachte da steht ob es neue ligen gibs

mein fehler

Antwort #3, 06. August 2009 um 14:03 von cristianoronaldo05021985

also, leutschen, wollte mal was los werden.

ich weiß, ich bin eine plage. ich nerve hier jeden einzelnen, mit dummen kommentaren und ebenso dummen antworten. ich möchte mich dafür hiermit entschuldigen.
ich habe keinen bock jedes mal mit jemanden einen konflikt auszutragen. vielleicht solltet ihr meine "antworten" ein wenig mehr mit humor nehmen. ich meine, ich bin ja jetzt auch schon 1½ jahre dabei. und immer hatte ich irgendeinen streit...
vielleiht muss ich mal was daran ändern...

Antwort #4, 06. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

fifakai08
dein anantwort war doch net schlecht hättest du mich darauf net aufmerksam gemacht hätte ich dass gar net gemerkt^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 14:07 von cristianoronaldo05021985

fifakai sagt eben seine meinung, auch wenn sie manchmal etwas schmerzhaft ist, xD

Antwort #6, 06. August 2009 um 14:25 von marcoblum94diezweite

trotzdem habe ich selber fifa erfahrung.(bin ja auch der beste fifa 07 spieler hamburgs)hehe

Antwort #7, 06. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

^^
hättest du wohl gern

Antwort #8, 06. August 2009 um 19:53 von cristianoronaldo05021985

also:
1.u
2.leider u,(lustig aber ist:das es bei this is football 2004 machbar ist)
3.w
4.hoffentlich,ist noch alles drin also:u/w beides möglich
5.u
6.w
7.holland w joa
8.ja klar also:w

Antwort #9, 06. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)