Die 150ccm (Mario Kart Double Dash)

Kann man die 150 ccm Wettkämpfe durch gutes fahren oder nur durch reine Glückssache gewinnen, weil wir das schon mehrere Tage lang probieren aber eimfach nicht schaffen weil i-was aus heiterem Himmel noch passieren muss^^

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:02 von _Glaziola_

3 Antworten

Das kann mann auch durch gutes fahren gewinnen . Ein Tipp von mir bleib bis zur letzten Runde immer 2.das dich die blauen Panzer nicht Treffen und dann in der letzten Runde setzt du dich so am besten am schluss auf die 1.Viel glück
PS:Ich habs auch geschafft!

Antwort #1, 06. August 2009 um 15:16 von Gsicht

ok thx bin jez auch beim spiegelfahren^^

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:18 von _Glaziola_

Ich mach dass immer anders.Ich fahr einfach die Gegner in Grund und Boden indem ich immer einen Vorsprung rausfahr(Hab's dadurch etz scho zum 4. mal durchgspielt). Ich empfehle dir die Gegner immer an schwierigen Stellen zb.Hängebrücke in DK's Bergland abzuschiesen und dann zu rammen.Egal wie schwer der Gegner is solang der noch nich wieder losgfahren is kannst du ihn die Brücke runterschubsen. und noch eine Frage: welche Fahrerpaarungnimmst du immer?

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:34 von Luigifan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)