Kampfgaul erfahrung (Metin 2)

habt ihr erfahrung mit kampfgaul?

ist es ein gutes gefühl den kampfgaul zu bekommen?

ich habe meinen kgq gerade geschaft und bekomme
morgen den kampfgaul (juhu)

und bin übel aufgeregt

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:08 von Fortinbras

3 Antworten

ich hab einen es ist ein tolles gefühl endlich nach langen warten und viel lvln und so weiter wenn man ein pferd bekommt von dem man angreifen kann

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:11 von timo_metin2

ich war sau aufgeregt weil ich war ninja lvl 35 und habe mich dann in otm gelvlen lassen weil ich konnte ja sau gut pullen ^^ XD war dann gans gut war dann lvl 56 dann wollte ich spielen dann war alles weg voll scheiße

Antwort #2, 05. August 2009 um 23:18 von guitarheromaster

lüg nicht guitarheromaster bei jeder frage lügst du!Der is KörperKrieger lvl21 und ein richtiger bob-.-meinte letztens der hätte 4seelis oder dann er wäre lvl30er Mentalo und sein eq wär 500kk wert was gar nicht sein kann denn ein lvl30er +9eq ist grad mal ca.38kk wert-.-

Antwort #3, 06. August 2009 um 15:51 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)