Rüstungsfrage (MH Freedom Unite)

Wollt mal fragen, was ich für ne Rüssi auf jr5 machen soll, bin da schon länger und will mal auf jr6
Hab schon länger die Tiggi Rüssi, alles auf 64
Mir wurde die Kirin S RÜssi empfohlen, aber ich find die Rüssi von Theostra+ kuhler, also die S, aber die Todesgestank S Rüssi wäre auch gail.
Also, was würdet ihr mir empfehlen, die ich mir alleine oder mit meinem Freund (etwas niedriger als ich, aber schwächer im kämpfen) machen kann?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:30 von gelöschter User

2 Antworten

hm...war bei mir früher auch so.nach der tigrex rüssi hab ich mir rathalos S gemacht.teostra oder kirin find ich beides dumm.aba khezu S würde auch gehen hat auch nen geilen effekt

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:36 von ugauga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du kannst dir die Teostrarüstung noch nicht machen, weil du den erst mit JR6 annehmen kannst. Mit der Tigrexrüstung solltest du es locker sogar bis JR7 schaffen.

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:35 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)