Wie bekomme ich unendlich Munition ? (GTA San Andreas)

Guten Abend,
Ich hab da mal eine Frage:

Wie bekomme ich denn unendlich Munition? Ohne Cheats bitte. ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß
Pascal

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:41 von _-The-King-Of-San-Andreas-_

12 Antworten

wenn du mit bestimmten waffen in die ammunation(schießstand)
zb ak47 oder m4 oder autom. shottgun

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:46 von iamalive

Das ist mir schon klar^^
Aber wie mache ich es z.B. mit der Minigun ?

Antwort #2, 05. August 2009 um 22:02 von _Passi12_

das geht nur mit dem cheat

Antwort #3, 05. August 2009 um 22:03 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mist.
Selbst den Cheat muss man ja immer aktivieren, denn wenn man die PS2 Mmal ausgeschalten hat, und dann wieder anfängt zu zockn muss hat man nicht mehr unendlich Munition.

Antwort #4, 05. August 2009 um 22:06 von _Passi12_

ich kenn fast die hälfte der cheats auswendig^^

und das is doch kein prob. die cheats wider zu activieren nach einer zeit kennt man die cheats sowieso auswendig wenn man sie ein paar mal eingegeben hat

Antwort #5, 05. August 2009 um 22:10 von iamalive

Da hast du auch Recht. ;)

Antwort #6, 05. August 2009 um 22:13 von _Passi12_

Du bist kein "King of San Andreas" wen du einer wärst müsstest du alles über San Andreas wissen,weißt du aber net :D.

Antwort #7, 05. August 2009 um 22:47 von gelöschter User

Habe mich ja auch umbenannt. ;)
Nunja, wie gesagt. Spiel doch mal GTA Liberty City auf (PSP), GTA Vice City (PSP) und GTA San Andreas auf der PS2 auf einmal. :D

Antwort #8, 05. August 2009 um 23:00 von _Passi12_

Mach ich auch und ich hab mich schon dran gewöhnt und komme nich durcheinander...^^ na ja, hab ich zumindest bis ich Liberty City Stories und San Andreas durchgezockt hab...^^ und bei VCS komm ich nich weiter...

Egal... zur Frage...^^ wie in Antwort 3 schon gesagt gehts nur mit Cheat... aber du könntest es doch auch versuchen ohne Cheats zu zocken... ich habs doch au geschafft... wenn du übrigens noch nich die Mission "Madd Dog" fertig hast, solltest du aufpassen dass du unter 800 Cheats bleibst... aber wenn du das Game schon durch hast, vergiss was ich sagte...^^

Antwort #9, 05. August 2009 um 23:33 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

ich hab das mit den unendlich muni auch so gemacht ich hab mir m4 tec9 schallgedämpfte m9 gekauft bin immer wieder zu den schießwettbewerben gegangen hab die aba sofort abgebrochen un han das immer soweiter gemacht bis alle waffen keine muni anzeige mehr hatte
unendlcih muni xD
geht net bei jeder waffe leider

Antwort #10, 05. August 2009 um 23:45 von Sonny_Rick

was labert ihr da eig?!? da verschwindet nur die schussanzeige. schießt mal was, dann kommt die zurück!

Antwort #11, 06. August 2009 um 10:00 von Ceysi

ich wahr bei der missi madd dogg einmal bei über 3000 cheats und bei mir is nix passiert


und lasst ihn doch wenn er sich so nennt is doch seine sache könnte ja auch sein das er bei statistik king of san andreas is

ich hab auch gta LBC VCS und SA gleichzeitig gezockt und ich kam auch nich durcheinander na ja jetz hab ich alle durch bei SA versuche ich die 100% zu machen

Antwort #12, 06. August 2009 um 10:35 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)