Schlüsselschwert übergeben (KH Birth by Sleep)

ist 'das schlüsselschwert übergeben' so wie in der welt die niemals war als riku kairi ein schlüsselschwert gab
denn dann würde es auf gehen
ven gibt es sora
terra riku
aqua mickey
und riku kairi


ich habe von wikipedia dass man in die welten schneewittchen und cinderella kann

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:47 von nintendogamer96

11 Antworten

etwas anders

auqa wollte es kari übergeben denoch hat es micky maus bekommen um es aufzubewahren.wieso auqa kairi das schwer nicht geben konnte weis man noch nicht.

riku hätte kairi kein schlüsselschwert geben können wen sie selber von niemanden auserwählt wurden ist sie wurde aber von aqua auserwählt.

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:20 von olyndria

halt, moment MOMENT. wo habt ihr das her das ven es Sora gibt usw. ohne ne ordentliche quelle, die nicht nur spekulationen sind, glaub ich erstmal nix. OK, Ven sieht Sora, bzw Roxas ähnlich, trotzdem isses kein Beweis.

Antwort #2, 07. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

einen tei habe ich von olyndria einen anderen wikipedia und von kh wiki

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:30 von nintendogamer96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
alles von nomuras interviews,da musste selber mal suchen ich habe alle auf dem rechner aber nicht die rechte es andere personen zu übergeben da würde ich ein auf den deckel bekommen.

einfach mal Kingdom hearts fanseiten oder Kingdom hearts fanpage in googel eingeben.dann giebtes 4-5 seiten die gute quellen sind...

in deutschland ist es schwer an infos zu kommen deswegen muss man auf englischen seiten immer ausweichen.bbs komm ja auch dieses jahr in japan raus deswegen giebtes auch so viele infos.

Antwort #4, 07. August 2009 um 19:54 von olyndria

wieso hatte mickey auch ein schlüsselschwert am anfang des trailers von birth by sleep, obwohl aqua ihres noch hatte?

Antwort #5, 07. August 2009 um 22:54 von EmporioArmani

aqua hat ein anderes schlüssel schwert wer das secred ending angeguckt hat weiß das aqua das schlüsselschwert für kairi aus dem boden zog...

Antwort #6, 08. August 2009 um 00:07 von olyndria

sicher so fanseiten

Antwort #7, 08. August 2009 um 00:15 von Natural8o8Reborn

ok das heißt yen sid war auch schlüsselschwertträger? ok. dann wollte master Xehanort wohl auch träger werden, oder was? ach egal wir schweifen vom thema ab

Antwort #8, 08. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

alle 3 Meister sind schlüsselschwert träger und hat schüler die ebenfals schlüsselschwerter tragen...

Antwort #9, 08. August 2009 um 14:38 von olyndria

wer is auqua ? wer is terra ? wen spielt man in dem spiel eigentlich sora ?

Antwort #10, 08. August 2009 um 22:00 von Mo399

ven terra und aqua sind 3 schüler eines noch umbekannten meister sie suchen nach Meister Xehanort(nicht der aus KH und KH2)um ein unheil zu verhindern.sie waren auch die drei charaktere die sora riku und kairi zu schlüsselschwert kämpfern machten.

es spielt man in bbs ven terra und aqua jeder von ihnen hat 1 geschichte also sind es 3 lange geschichten in 1 spiel jeder hat seine vor und nachteile...

Antwort #11, 08. August 2009 um 23:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)