Lösung zu Spellforce - Shadow of Phoenix (Stadt der Seelen, Westteil) ? (Spellforce - Shadow of Phoenix)

Bin in der Stadt der Seelen Westteil und möchte den heiligen Ort reinigen mit Dryaden Lebenseibe, wie komme ich durch das Tor ? Was hat es mit den geschützten Wächtern dort auf sich und den Kreis mit Kristallen(blauer Kreis darum ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:44 von Darkshadow311

1 Antwort

Die 4 Wächterinnen werden meistens von einem Zauber geschützt (zu erkennen an der "roten Funkenwand" um sie herum) Wenn diese verschwindet, kannst du eine Wächterin angreifen und auch töten. Jede hat ein Diamantschwert bei sich. Diese muss man bei dem Gargoyle benutzen, der von den 4 Schalen umgeben ist. Wenn du mit einem Schwert eine Schale zerbrichst, dann verliert eine andere Wächterin ihren Schutzzauber für immer. Für mehr ist der Gargoyle leider nicht gut. Theoretisch muss man die Schwerter gar nicht benutzen, aber dann muss man länger warten, bis die Wächterinnen ihren Schutz verlieren.

Das heilige Wasser, mit dem die Schale der Dryade befüllt werden muss, kann man erst nutzen, wenn man die 4 Wächterinnen erledigt hat. Danach einfach mit der vollen Schüssel zum Tor rennen, vor dem die Reste des Baumes sind und begießen, dadurch öffnet sich das Tor.

Hast du bereits die 4 primären heiligen Orte gereinigt? Erst wenn du das getan hast, bekommst du von der Dryade die Schüssel, um auch den letzten Ort zu reinigen.

Antwort #1, 07. August 2009 um 23:34 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)