Krone (Lost Odyssey)

So wird zeit das ichz auch mal wieder ne frage stelle^^ ich bin gerade in der eishöhle und da stehen so 3 plüschgegner im weg und quatschen was von ner Elmokrone und das sie gestohlen wurde, tja und hier meine frage, kann ich diese krone zurück bringen? wenn ja, wie und wo bekomme ich sie, das ist alles was ich wissen will, danke im vorraus^^

Frage gestellt am 16. März 2008 um 20:30 von Lufia18

3 Antworten

wenn du die krone hast musst du sie dir erstmal von den viechern stehlen lassen...und ab dann musst wieder zu den drein und dann stehlen sie dir niewieder was...wo ich die gefunden hab?hmmm...kein plan...aber eh irgendwo in der nähe glaub ich...
mfg Chico

Antwort #1, 17. März 2008 um 00:40 von gelöschter User

Die krone ist beim endgegner Da ist ein weg nach oben und in der Kiste ist die krone

Antwort #2, 17. März 2008 um 11:49 von ichfindekeinenNamen

ah ok thx euch allen, der boss war kein problem, habe alle meine leute auf level 50 aber außer das sie dir nix mehr stehlen bringt sich die krone nix?

Antwort #3, 17. März 2008 um 19:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)