Problem (Sims 2)

ich hab da ein problem.das spiel läuft nicht!zuerst hab ich
das spiel gestartet und dann ist da so eine meldung von irgend einer kommischen emalutions software gekommen.später hab ich das spiel versehentlich das spiel gestartet und es lief einwandfrei.jedoch ist es nach 5 minuten einfach abgestürzt.
ich habs am näachsten tag nochmal probiert aber da war es das gleiche auser das ich als das spiel aus war nicht auf dem start bildschirmgelandet bin sondern bei so ner fehlermeldung
von:ein problem wurde fest gestellt.der windwos wird neu gesarttet.

kann mir jemand helfen!

ps.hab windwos xp der allen anforderungen entspricht.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 22:24 von kung-fu-xaver

2 Antworten

Ich würde einfach diee software löschenn..
und wenn das immer noch nicht geht das spiel neu insterlieren

Antwort #1, 06. August 2009 um 02:02 von Kitty601

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht fast nicht.meine mutter es je schon wütend weil
wir so ne fehlerrmeldung bekommen haben ich glaube sie würde sich nicht freuen wenn ich da irgend eine software löschen
würde

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:51 von kung-fu-xaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)