122333 challenge regeln (FF 12)

kann mir jemand sgen welche regeln bei dieser challenge gibt (WENN LINKS DANN BITTE AUF DEUTSCH)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 22:25 von Timmy-Tulpe

5 Antworten

ähhm..., NICHT leveln! Und das ist auch schon alles.

Links wirst du größtenteils nur auf Englisch finden da Deutsche irgendwie nicht so Recht für Challenges gemacht sind bzw sie oft ziemlich sinnlos gefunden werden. Gut, andere Nationen finden das teils auch so, aber da ist die Akzeptanz oft wesentlich höher.
Typische Deutsche Spekpsis eben. Und meine 122333 hab ich nicht aufgezeichnet. Vielleicht spiel ich sie aber irgendwann nochmal, hat Spaß gemacht.

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:48 von Zalunion

und was ist wenn ich penelo und vaan habe vaan töte und mit penelo levele(weil ihr level erst gezählt wird wenn ich auf dem schlachtschiff leviathan bin)um bessere items zu bekommen und wegen geld (besonders der darstia trick)

Antwort #2, 05. August 2009 um 23:34 von Timmy-Tulpe

Eigentlich ist das nicht erlaubt glaube ich.
Wenn du ehrlich bist machst du es nicht, obwohl es nachher eh keiner beweisen kann...

Antwort #3, 06. August 2009 um 01:22 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Genau, gäbe es in FFXII nicht vermeidbare Level-Ups wäre das anders, aber da es diese nicht gibt bleibt es eine Challenge in der man Nicht levelt. Geld zu kriegen ist anfangs nicht wirklich schwer, dauert halt nur ein bisschen (mit Darstia aber auch).
Einfach Werwölfe beklauen.
Außerdem ist die Challenge auch so schon nicht wirklich schwer, der Anfang über Tiamat bishin zu den Leuchtkäfern ist noch der schwerste Part. Alles andere geht dann eigentlich, weil du dann die Möglichkeit hast, dir LP und tolle Ausrüstung zu holen.

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:50 von Zalunion

ok danke für die tipps

Antwort #5, 06. August 2009 um 16:38 von Timmy-Tulpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)