2 Fragen (BF 3)

hey leutz,
ich hab mal zwei fragen:
1. wann kommt es ungefähr raus?
2. denkt ihr ob es mehr wie bad company ist oder wie battlefield 2?

thx im voraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 23:14 von xbox360freaky

18 Antworten

hoffe so beides also mission und kp einnehmen und dass man die häuser zerstören kann und wann es rauskommt schätze ich märz-august 2010

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:47 von gelöschter User

denke es ist so wie bf2.
BF2 for ever

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 00:05 von gelöschter User

Ist es nicht schon Raus gekommen?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:49 von BigBoss666

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein eben nicht

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

ich hoffe es wird wieder so eine kampagne wie bei bfbc 2 nur vieleicht ein bischen länger... aber sonst so wie bei BF2 mit schnelles spiel und so mehr klassen...

Antwort #5, 12. April 2010 um 18:05 von andre777

Ja, mehr wie BF2, heißt ja auch schon so. Und ich tippe auf einen Erscheinungstermin Mitte 2011^^

Antwort #6, 22. April 2010 um 15:01 von FloZocker08

ich glaube auch so wie bf2 erscheinungstermin schätze ende 2010

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

ich hoffe es wird nicht wie bad company 2 ,obwohl ich leidenschaftlich bc2 spiele ,denn so ein spiel gibt es ja schon. ich denke es kommt ungefähr märz 2011 raus ,um es nicht mit bc2 oder medal of honor konkurrieren zu lassen.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 17:22 von kothus

1)http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-3/news...

2)ich kann leider nix dazu sagen da ich er mit bc2 auf die battlefield reihe richtig aufmerksam wurde...

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 03:30 von game-master3000

ich hoffe das es da keine story gibt weil ein reiner MP wär viel cooler http://forum.ea.com/de/posts/list/225/8883.page...
hier könnt ihr eure wünsche scheiben zu bf3 =)

Antwort #10, 21. August 2010 um 15:44 von xX--Ezio--Xx

naja etwa ein zwischen ding wär nicht schlecht die zerstörbare umgebung und den rush-modus und das andere von battlefield 2 wie karten und fraktionen

Antwort #11, 05. September 2010 um 00:29 von kacau

Zerstörbare Umgebung wäre toll mehr Fahrzeuge Länder neus mods das reicht mir schon-

Antwort #12, 22. September 2010 um 21:03 von bolec

und mehr waffen ach ja der typ im video der das spielt muss ein übermensch sein den so spielt das niemand

Antwort #13, 20. November 2010 um 17:15 von Sandmann1995

ich denke eher bf2 aber ich hoffe doch das es wie bc2 sein wird ^.^

Antwort #14, 20. November 2010 um 18:52 von Ramalak

es kommt 2011 im ersten quartal raus

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 18:15 von Deinbesterfreund

Es wird definitiv wie BF2 sein...
Also keine Kampagne (Brauch man sowieso nich,die bots reichten vollkommen) geben.

Release:Vorraussichtlich 2012...

Antwort #16, 08. Dezember 2010 um 19:34 von alex128p

also ea will die frostite engine von bfbc2 mit der engine von mirriors edge verbinden und so ne komplett neuere und anscheinend auch bessere engie schaffen die nennen die dann frostbite engine 2.0 ich bin wirklich gespannt

Antwort #17, 15. Dezember 2010 um 17:22 von atari4

Wenn die Beta ENDE 2011 startet kommt es 2012 raus :)
Battlefield 3 wird wahrscheinlich (hoffentlich nicht) eine mischung auf Battlefield 2 und BC2, anzunehmen wäre auch, dass sie das Spiel völlig neu (bis auf die Grafik) machen...
das wäre meiner Meinung nach besser als das da obe.
Also Kampagne muss meiner Meinung auch da sein (stellt euch ein FPS Shooter vor der Heutzutage keine Ksmpsgne hat also xD).


PS.: Das Spiel KANN nicht wie BF2 sein.

Antwort #18, 28. Dezember 2010 um 16:13 von Splinter99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

Letzte Fragen zu BF 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)