Euros (GTA San Andreas)

Gibts es den Euros wirklich nur einmal im SPiel?
Und wo steht der?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 23:17 von chris_aviero

17 Antworten

o.O nein, den gibts wie jedes andre Auto mehrmals im Game... der fährt aber nur in LV rum...

Antwort #1, 05. August 2009 um 23:23 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

und wo speziell? oder wo ist er geparkt?

Antwort #2, 05. August 2009 um 23:29 von chris_aviero

Geparkt gibts denn glaub ich nirgendwo... also zumindest nich immer... es kann ja sein dass du ihn ma auf nem Parkplatz findest... aber nen bestimmten ort gibts nich... http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... i-wo da im eingekreistem bereich fährt er meistens unter ner Brücke da durch... kp wo genau... hab lange nich mehr gezockt...

Antwort #3, 05. August 2009 um 23:42 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja, okey... danke trotzdem. Weisst du, wo der Mesa ist?

Antwort #4, 05. August 2009 um 23:45 von chris_aviero

Antwort #5, 05. August 2009 um 23:52 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

oh sry... mom... hier is der richtige link...^^ : http://en.wikigta.org/wiki/Mesa drück da einfach beim mittleren Bild "Location Click"... ;)

Antwort #6, 05. August 2009 um 23:55 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Hab Kurz Auch Bei http://en.wikigta.org Aber Als Ich Die Seite Ansehen Wollte Taucht Auch Bei Ihnen So Ne Schild/Taffel Mit Nummer 406 Und Konnte Nicht Zu Main Page

Antwort #7, 06. August 2009 um 00:07 von gelöschter User

Schreibst du extra so? o.o

Antwort #8, 06. August 2009 um 00:16 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Ich meine z.B. "so ne Schild"...^^

Antwort #9, 06. August 2009 um 00:17 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Wie So Du Meinst Mit Grossen Buchstaben Das Ist So Ne Gewonheit Von Mir

Antwort #10, 06. August 2009 um 00:19 von gelöschter User

Aso...^^ ok...

Antwort #11, 06. August 2009 um 00:20 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Ach So Das War Ein Fehler Schild Der Seite Wo Eine URL Oder So Steht

Antwort #12, 06. August 2009 um 00:21 von gelöschter User

Das Was Ich Mit Nummer 406 Meinte

Antwort #13, 06. August 2009 um 00:22 von gelöschter User

der euros parkt doch immer aufm parkplatz hinter der spinhx o.O
is aber nich immer da..
falls das der fall sein sollte um irgendein haus rennen und so lange machen bis er da steht xD

Antwort #14, 06. August 2009 um 09:35 von duffbier1000

machma fährt der vor woozis csino rum is mir aufgefallen

Antwort #15, 06. August 2009 um 09:43 von Hoeni92

oje oje...ich glaub hier muss ma einer klären...;)

duffbier1000 liegt da gar nicht so falsch, aber der ist nur während der ladung mit mit dem unter der sphinx. aber dann müsste der immer da sein...:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...

Antwort #16, 06. August 2009 um 09:53 von Ceysi

Dank duffbier1000 und Ceysi habe ich ihn gefunden :)

Antwort #17, 06. August 2009 um 12:06 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)