Chameleon (MH Freedom Unite)

So Kirin kill ich jetzt schnell wie bekomme Chamelos tot
könnt ihr mir bitte tipps für waffe und rüssi sagen aber keine Tigrex habe ich keine lust zu machen weil ich die ***** Reiszähne net bekomme

Frage gestellt am 05. August 2009 um 23:42 von barybary

6 Antworten

naja das ist eigentlich der eifnachste gegner den es gibt der kann eig nix ...^^ also das war mein erster drachenältster den ich gepackt hab nach kirin ^^

einfach die ganze zeit auf seine Fresse schlagen dann erwischt er dich kaum und wenn er mit seinem Schwanz wedelt einfach zur siete ausweichen udn weiter auf kopf schlagen bis horn ab is dann issa nimma unsichtbar dann immer weiter drauf und nach 25 min issa vertrieben oda du killst ihn vorher^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 23:47 von Mhf2zocka

ja welche waffe hast du genommen und welche rüssi

Antwort #2, 05. August 2009 um 23:47 von barybary

Waffe würd ich entweder Feuer oda Drachen nehmen weis nimma welche schwäche es mehr hat naja und rüstung ... Tigrex haste ja kein bock mmmh ... ich weis nicht was noh gut ist war da schon vor ewigkeiten hatte glaub ich blago rüssi bin mir aba net sicha

Antwort #3, 05. August 2009 um 23:53 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hätte blango rüssi und Wyvern klinge herbst

Antwort #4, 05. August 2009 um 23:54 von barybary

verbesser zu blut dann shcaffs du da sden zu vertreiben und beim zweiten mal zu killen

Antwort #5, 06. August 2009 um 00:08 von hammelhans

wie habe noch keine rahta frei der mir das zeugs gibt

Antwort #6, 06. August 2009 um 00:11 von barybary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)