Xehanort...? (KH Birth by Sleep)

Also,ich weiß schon wer Xehanort ist,aber:

es gibt 2 davon:
in BBS
und in KH2.

WIE KANN DAS SEIN?
Hat er vielleicht den Namen weitervererbt?
Und was meint "Meister" Xehanort mit:"Korrigiere meinen Fehler?"


2.Ven sieht aus wie Roxas.Das kann doch kein Zufall sein!Und hier setzen wir beim Titel des Spiels an:Birth by Sleep.Im Schlaf geboren.Ich glaube,Ven IST Roxas.
Es gab ihn schon bei Soras Geburt.(Also Ven)
Ich hab überlegt und bin auf den Gedanken gekommen:Ven hat ja Soras die Gabe des chlüsselschwerts weitervererbt,deshalb ist ein Teil Vens in ihm zurückgeblieben.
In Soras herzen.Und als Sora ein Herzloser wurde,wurde das Herz SAMT INHALT zu einem Herzlosen.Parallele:VEN´s INHALT IN SORAS HERZEN-ROXAS=VENS INHALT IN SORAS HERZEN.
Was haltet ihr davon?


3.Wer ist Aqua?
4.Ich weiß dass Terra Mickey die Gabe des Schlüsselschwerts weitervererbt hatte.
Wieso?Riku war geradezu PRÄDESTINIERT dafür.

5.Welche Formen hat der Xehanort aus KH2 alle angenommen?

6.Das Frage ich weil ich eine Theorie habe:
IST ES NICHT MÖGLICH,ZWEI HERZLOSE ZU HABEN?
Wenn jemand mit zweigeteiltem Herzen zu selbigem wird,was dann?
Wenn es nur ein Herzloser wäre,hätte er zwei SEELEN aber er wüsste dann ja nicht,was er tun solle,das Herz nehmen oder in Ruhe lassen?
Oder was wenn RIKU ein HERZLOSER werden würde?Dingdong:Zweigeteilte Seele des Herzlosen.

7.Ich habe mir´n Video angeguckt,da war Terra aus KH2 FM drafu,und der sah aus wie der Beschwörungscharakter aus FFIII,der sah genauso aus.
Nun sehe ich in BBS einen jungen braunhaarigen Mann mit Schlüsselschwert.
Haben die beiden miteinander zu tun?

LG

Frage gestellt am 06. August 2009 um 00:06 von Strategiemaster

9 Antworten

das ven was mit roxas zutuhen hat kann schwer werden nomura meinte selber einen niemand noch mal in ein spiel mit reinzubringen und ihn somit eine neue geschichte zu geben ist schwer also machen sie aus einem alten charakter(roxas)ein neuen charakter mit neuer geschichte(ven)

terra hat micky maus nicht die gabe des schlüsselschwert weitervererbt...terra hat riku gewählt(KH2 fm secred ending sieht man rikus schwert aus KH2).micky maus hatte sein eigenen meister nämlich meister Yen sid von ihm hat er das erste schlüsselschwert sternentreu bekommen.

Meister Xehanort(alter man)hat ja gesagt "Korrigiere meinen Fehler",das hat er zu terra gesagt da Meister Xehanort durch sein verschwinden ein unheil herbeschworen hat den nur terra wieder gutmachen kann da er dunklekräfte hat die sogar einem Meister gleichkommen.Meister Xehanort sagte aber noch das er die anderen meister töten soll damit terra der stärkste schlüsselschwert krieger wird und somit das unheil selber nicht mehr entstehen kann.

so mal zum charakter Aqua.sie ist die 3te im bunde der ritter,sie ist die magierin denoch sehr zurückhalten,ängstlich und immer besorgt um ihre freunde.sie ist der charakter der kairi zum schlüsselschwert krieger machte denoch hat micky maus das schwert bekommen,wieso kairi das schwert noch nicht bekamm weiß man nicht vieleicht hatte sie später nicht mehr die gelegenheit dazu und ist im kampf gestorben.

Meister Xehanort ist später gestorben und war sogesehen auch nie ein herzloser sondern war wie terra und riku und nutzte die macht der dunkelheit nur um mächtiger zu werden.das augenmerk muss man auf sein schüler richten den er wurde von seiten enix noch nicht enthüllt wer unter der rüsstung steckt,also hat er eine große rolle die man noch nicht wissen darf.der schüler wurde warscheinlich im letzten kampf schwer verletzt(wie es in den ansem berichten steht)und ansem der weise hat ihn aufgenommen der schüler hatte alles aus der vergangenheit verloren und konnte sich warscheinlich auch nurnoch an den namen Xehanort erinnern.später wo Xehanort dann durch das tor im keller von ansem den weisen gegangen ist und somit zu einme herzlosen wurde hat er den namen Xehanort abgelegt und stahl den namen Ansem...

sogesehen klaut der schüler von meister Xehanort die namen der personen.

terra hat nicht mit einem FF charakter zutuhen die frage 6 ist nicht stellbar den eine person mit einem geteilten herzen ist einfach nur daneben gedacht.

das wichtigste ist eigentlich grade wer war alles in KH1 in dem meteor schauer drinne.das müsste eigentlich sora,riku,kairi und Meister Xehanorts schüler sein aber da waren noch rund 4 oder 5 andere personen.den alle die in dem meteor schauer waren sind personen die an key blade war teilgenommen haben oder nur kurzweilig beteiligt waren.

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:17 von olyndria

Also...
Aqua ist die Magierin ja ? Heißt das, dass sie nur aus der Ferne angreifen kann ? Oder ist sie wie Donald ?

Und wenn Kairi eine Schlüsselschwert tragen kann, wieso wird das nie gezeigt oder kommt das in KH 3 ?

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:36 von Lillileinchen

in KH2 hat kairi schon ein schlüsselschwert geschwungen weil riku hat kairi eins zugeworfen...

auqa wird ganz normall ein schlüsselschwert haben und damit im nahkampf attacken,denoch wird sie die sein die mehr magie attacken haben wird und ihre spezial attacken werden auch aus magie bestehen.

ven ist der schnelle charakter er macht wenig dmg aber schlägt sehr schnell zu.

terra ist der stärkste im nahkampf eher langsamme attacken aber sehr machtvoll...

es kann man mit allen 3 charakteren spielen,heißt so viel das man 3 geschichten in 1 spiel hat.

es wird man dafür warscheinlich keine gruppen mitglieder bekommen, wie z.b. sora,donal,goofy so was wird es warscheinlich nicht geben also immer im allein gang im spiel.

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:58 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das is auch gut so weil partner nerven eh die nehmen mir die gegner weg XD

zu deiner vorigen antwort oly ich glaube schon das aqua micky erwählt hat weil denk ma an das secret ending aus kh2 (nicht fm) wo die 3 da in sunset horizons sich die schwerter nehmen da nimmt ven den könnigsschlüssel terra den weg zur dämmerung und aqua mickys schwert (was weiß ich wie das heist XD) und ich glaube das das was heißen soll muss aber nicht stimmen weil der trailer ja schon ziiiiieeemlich alt is ^^

achja und mir is noch was aufgefallen aus den ansem berichten weiß man ja das ansem in radiant garden geherschzt hat kann es nicht sein das er der 3. meister is? ich weiß man sieht ihn nie ein schlüsselschwert einsetzen heißt aber nicht das er das nicht kann
nochmal zum 3. meister falls das mit ansem nicht stimmt: man weiß ja das yen sid sich auf die kraft des nichts bezieht und xehanort auf die der dunkelheit dann könnte sich der 3. meister doch auf das nichts beziehen (durch den gedanken bin ich auf die ansem idee gekommen warum weis ich nich aber bei nichts is mir ansem in den sinn gekommen komisch nich XD?)

Antwort #4, 06. August 2009 um 23:14 von Anryo

wieso soll micky maus ein schwert auserwählt bekommen wen er es garnicht braucht?

micky maus wurde ja von yen sid trainiert und ist somit der schüler und micky hatte ja schon ein schlüsselschwert wieso brauch er dann bitte noch eins?

Antwort #5, 07. August 2009 um 16:43 von olyndria

aber woher weist du das mikey es von yen sid bekommen hat? ich will ne quelle! das mit diesem entzweigeteilten herzen halt ich für schwachsinn und ich glaube das Roxas aussieht wie Ventus, damit will Nomura uns nur verwirren. Wieso? Weil es bei Xion genauso war, er sagt im letzten interview, das er genau das beabsichtigte, uns zu verwirren, deshalb nam er Kairi´s Gesicht und veränderte nur die Frisur, wie bei Naminé

Ach ja und nur weil Riku Keyblade im FM+ ending vorkam, heißt es nicht das er seins von Terra oder so bekommen haben muss

Antwort #6, 07. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

war aber so das hat nomura in nem interview erwähnt das es sora von ventus und riku von terra bekam (das mit aqua habich nich ganz geschnallt XD)
ich hab aber ne quelle http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_...
hier nitte ^^

Antwort #7, 07. August 2009 um 19:09 von Anryo

jop KH.eu ist ne ganz gute quelle.ich könnte auch das direkte interview von nomura hier rein posten aber bis ich das gefunden habe vergeht 1 jahr ><

das mit micky sieht man bei dem video von der Jump Festa 2008 Trailer,da sieht man nur wie er mit yen sid grade trainiert...von der jump fest giebtes aber noch eins da wird noch zusetzlich gezeigt wie yen sid es in der hand hat und es micky maus übergiebt und dann erst trainieren sie.

Antwort #8, 07. August 2009 um 19:48 von olyndria

stimmt schon aber es könnte ja sein das micky von aqua erwählt wurde nur das er von yen sid sein 1 schlüsselschwert bekommen hat (war ja bei kiri nicht viel anders)

Antwort #9, 08. August 2009 um 12:51 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)